Anzeige
Promiflash Logo
Es wird privat! Julian und Bibi Claßen starten ihren PodcastGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird privat! Julian und Bibi Claßen starten ihren Podcast

11. Okt. 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

Bibi (27) und Julian Claßen (27) sind bald auf einer neuen Plattform vertreten! Das junge Pärchen erreichte schon so einiges in seinem Leben. Die beiden sind nicht nur Eltern eines kleinen Sohnes namens Lio (2) und einer Tochter namens Emily, sondern auch erfolgreiche YouTuber, die schon jetzt zu den einflussreichsten Webstars in Deutschland zählen. Die zwei Influencer vergrößern ihre Reichweite nun jedoch erneut: Denn die Kölner haben ab jetzt ihren eigenen Podcast!

Diese Neuigkeit berichtet das Branchenblatt DWDL. Unter dem Dach des ProSiebenSat.1-Tochterunternehmens Starwatch Podcast Factory soll ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge von "Das ist ja Claße(n)" erscheinen. Abrufbar sind die Episoden dann auf allen gängigen Plattformen wie AppleMusic oder AudioNow. Laut Angaben des Unternehmens sei man mit Bibi und Julian eine "langfristige Partnerschaft" eingegangen, weil vor allem die Blondine eine junge Frau sei, die "authentisch und nahbar" ist und "den Nerv der Zeit trifft".

Und worum geht es in den Audiobeiträgen des Pärchens? Das Duo soll seinen Fans in den wöchentlichen Ausgaben einen Einblick in sein Leben geben – sowohl in sein Privates als auch in das Berufliche. Die erste 45-minütige Ausgabe trägt den Titel "40 Einbauschränke". Darin lassen Bibi und Julian ihre bisherigen Erfolge Revue passieren und sprechen über ihren Start auf YouTube.

Bibi Claßen mit ihrem Sohn LioInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen im August 2020Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Werdet ihr in den Podcast reinhören?
343
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de