Joe Jonas (31) und Sophie Turner (24) freuen sich über ihr neues Leben als Familie! Erst im vergangenen Jahr hatten sich die Game of Thrones-Darstellerin und der Sänger das Jawort gegeben und durften sich vor wenigen Monaten dann mit besonders süßen Neuigkeiten zu Wort melden: Ihre Tochter Willa hat am 22. Juli das Licht der Welt erblickt. Seitdem verbringen die frischgebackenen Eltern möglichst viel Zeit mit ihrem kleinen Spross – und machten sich nun zu dritt zu einem Spaziergang auf!

Paparazzi erwischten das süße Trio am Dienstag an der frischen Luft in Los Angeles. Während Sophie und Joe die Straßen in ihrer Nachbarschaft entlang schlendern, darf ihre Tochter sich im Kinderwagen unter einem Tuch, das als Sichtschutz dient, ausruhen. Bei ihrem kleinen Ausflug setzten die Schauspielerin und ihr Mann auf bequeme Kleidung: Die 24-Jährige trägt einen lässigen XXL-Pulli – der "Sucker"-Interpret zollt mit seinem Outfit einer Boxlegende Respekt und präsentiert sich mit einem Muhammad Ali (✝74)-Shirt. Das kombiniert er mit einem dunkelblauen Trainingsanzug.

Fährt Sophie die kleine Willa gerade mal nicht spazieren, liest sie ihr vermutlich schöne Gu­te­nacht­ge­schich­ten vor – davon hat sie jetzt immerhin jede Menge in petto: Ihre Kollegin Natalie Portman (39) hat der Blondine nämlich ihr selbst geschriebenes Kinderbuch "Fables" geschenkt. Von den Geschichten wie etwa "Die Schildkröte und der Hase" oder "Die drei kleinen Schweinchen" zeigte sich Sophie in einem Instagram-Post völlig begeistert.

Joe Jonas und Sophie Turner im Januar 2020
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Januar 2020
Joe Jonas und Sophie Turner bei der "Dark Phoenix"-Premiere, 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der "Dark Phoenix"-Premiere, 2019
Natalie Portman, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Portman, Schauspielerin
Glaubt ihr, Sophie und Joe planen sogar schon weitere Kinder?85 Stimmen
54
Das kann ich mir gut vorstellen!
31
Nein. Ich glaube, dass sie sich erst mal nur auf Willa konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de