Endlich äußert sich Denny Heidrich zu seiner gescheiterten Liebesbeziehung. Der Profiboxer und ehemaliger Big Brother-Kandidat nahm dieses Jahr an der Datingshow Coras House of Love teil. Am Ende gewann er die Show und vor allem das Herz von Rennfahrerbraut Cora Schumacher (43). Doch kurz nach dem Finale gab Cora im Netz das Liebes-Aus bekannt. Aber warum haben sich die beiden getrennt? Mit Promiflash sprach Denny über die Trennungsgründe!

Laut dem Reality-TV-Star hätten vor allem Eifersucht und Misstrauen eine Rolle gespielt. "Davon wusste die Öffentlichkeit nur nichts. Es war also von Anfang an der Wurm drin und keine gute Basis für eine gesunde und langlebige Beziehung", erklärte er im Promiflash-Interview. Fakt sei aber, dass er diese Beziehung wirklich gewollt habe, stellte er zusätzlich klar.

Und wie lautet denn nun sein aktueller Beziehungsstatus? Single, gab der Frauenschwarm gegenüber Promiflash zu Protokoll und betonte, er lebe wieder richtig auf. "Für die nächste Frau an meiner Seite wartet ein großer Platz in meinem Herzen", führte er noch aus.

Denny Heidrich, ehemaliger "Big Brother"-Kandidat
Instagram / denny_heidrich
Denny Heidrich, ehemaliger "Big Brother"-Kandidat
Cora Schumacher und Denny Heidrich
Joyn/Stephan Pick
Cora Schumacher und Denny Heidrich
Denny, Kandidat bei "Coras House of Love"
Joyn
Denny, Kandidat bei "Coras House of Love"
Hättet ihr gedacht, dass sich Cora und Denny so schnell tennen?1799 Stimmen
1623
Ja, leider schon!
176
Nein, das hätte ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de