Anzeige
Promiflash Logo
Cora bei "Club der guten Laune": Das sagt Ex Denny HeidrichAEDT / ActionPress; Instagram/ denny_heidrichZur Bildergalerie

Cora bei "Club der guten Laune": Das sagt Ex Denny Heidrich

16. Mai 2022, 6:54 - Diane K.

Zeigt Cora Schumacher (45) bei Club der guten Laune ihr wahres Gesicht? Nach ihrer eigenen Datingshow Coras House of Love ist die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher (46) wieder im TV zu sehen. Sie ist Teil des neuen Sat.1-Formats, das seit der vergangenen Woche ausgestrahlt wird. Dort hat sie aber aktuell nur Augen für einen Mann: Marc Terenzi (43). Promiflash wollte deswegen von ihrem Verflossenen Denny Heidrich (34) wissen, was er von den ersten Szenen der gebürtigen Rheinländerin hält.

"Ich habe in die Hände geklatscht, als der Spruch in der Vorstellung kam, dass sie auch mal 'ein bisschen was zum Knattern sucht'. Das ist genau ihr Bild. Das ist sie zu 100 Prozent", betonte der frühere Berlin – Tag & Nacht-Darsteller bei der Release-Party von Eric Sindermanns (33) erstem Rapsong im Promiflash-Interview. Was Denny aber gar nicht gefällt: Oftmals stehe Cora nicht dazu, dass sie nicht unbedingt auf etwas Ernstes aus sei. "Aber sich dann immer in ein Licht zu stellen, dass sie geärgert und betrogen und für Fame ausgenutzt wird", ärgerte er sich.

Der Adam sucht Eva-Kandidat betonte, dass er in der Vergangenheit viel aushalten musste und nicht nur einmal zu Unrecht von der 45-Jährigen in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Mit dem Kapitel Cora habe Denny jetzt aber abgeschlossen – immerhin ist er frisch verliebt. "Meine Frau hat die meiste Aufmerksamkeit verdient – und auch die einzige Aufmerksamkeit", schwärmte er.

SAT.1
Cora Schumacher und Marc Terenzi bei "Club der guten Laune" 2022
ActionPress/ Nicole Kubelka / Future Image
Denny Heidrich bei der Releaseparty von Dr.Sindsen
Instagram / denny_heidrich
Denny Heidrich mit seiner neuen Freundin
Teilt ihr Dennys Meinung zu Cora?900 Stimmen
838
Ja, ich sehe das auch so wie er.
62
Nee, ich habe einen ganz anderen Eindruck von Cora.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de