Ob die eingefleischten Fans wohl Barry Hammerschmidts TV-Vergangenheit kennen? Der Fitness-Liebhaber erobert seit einigen Jahren unter dem Namen Bodyformus YouTube. Neben witzigen Comedy-Clips veröffentlicht der leidenschaftliche Fußballer immer wieder auch Musikvideos zu seinen Songs. Doch was wohl die wenigsten Abonnenten des YouTubers wissen: Bodyformus war mal ein kleiner TV-Star – und sogar bei Big Brother und Berlin – Tag & Nacht zu sehen!

2011 gehörte Barry zu den vier Kandidaten, die nach dem Zuschauer-Voting in den Container des großen Bruders gewählt wurden. Damals war der Berliner noch nicht ganz so breit gebaut, verdrehte den Mädels aber schon die Köpfe. Nach 50 Tagen bei "Big Brother" wagte er im Herbst des gleichen Jahres das nächste TV-Experiment: Bei "Berlin – Tag & Nacht" spielte er in der allerersten Staffel sich selbst als Affäre von Jessica (Chameen Loca, 30) und Lover von Sofi (Ricarda Magduschewski, 31).

Seitdem hat sich bei Barry einiges getan: Er produzierte bereits Videos an der Seite von Capital Bra (25) und traf sogar Will Smith (52) und Martin Lawrence (55). Tatsächlich ist der "Punto"-Interpret nämlich froh, dass seine TV-Zeit lange zurückliegt: "Wenn ich die Zeit zurückspulen könnte, würde ich es nicht noch einmal machen!", erklärte er 2018 gegenüber Express.

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Cast von 2011
RTL2
Der "Berlin - Tag & Nacht"-Cast von 2011
Bodyformus, YouTuber
Instagram / bodyformus
Bodyformus, YouTuber
Bodyformus mit Will Smith
Instagram / bodyformus
Bodyformus mit Will Smith
Kanntet ihr Bodyformus schon von "Big Brother" oder BTN?139 Stimmen
37
Ja, ich verfolge seine Karriere schon seit langer Zeit!
102
Nein, das haut mich gerade echt um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de