Pietro Lombardi (28) ist endlich fündig geworden! Schon seit Monaten war der DSDS-Sieger von 2011 auf der Suche nach einem neuen Eigenheim. Er wohnte bislang in einer Wohnung, nachdem er aus dem gemeinsamen Haus mit seiner Ex Sarah (28) im Zuge ihrer Trennung ausgezogen war. Aber der "Phänomenal"-Interpret schien dieses Mal sehr wählerisch gewesen zu sein und das hat sich offenbar ausgezahlt: Pie ist total glücklich, jetzt ein neues Haus gefunden zu haben!

"Endlich gefunden und geeinigt. Mein absolutes Traumhaus!", schrieb der 28-Jährige am Sonntag auf Instagram. Seit Ende August hat Pietro sein Traumhaus auf Social Media erwähnt, nun sei er endlich zufriedener Käufer. Wo es steht, wie viele Zimmer er sein Eigen nennen kann oder wie es aussieht – diese Details gab er im Netz noch nicht preis, seine Fans müssen also auf eine eventuelle Haus-Tour noch etwas länger warten.

Und auch, ob er die neuen vier Wände allein beziehen wird, ließ Pie offen. Mit seiner aktuellen Freundin Laura hätte er zumindest eine potenzielle Mitbewohnerin an seiner Seite. Zuletzt kriselte es allerdings zwischen den beiden – der Bühnenstar bestätigte, dass sie eine "schwere Phase" durchmachen und man sie deswegen nicht auf gemeinsamen Fotos sieht. Immer wieder betonte er jedoch, dass er weiterhin in einer Beziehung mit der TikTokerin sei.

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Glaubt ihr, dass Pietro mit Laura in sein neues Haus ziehen wird?2966 Stimmen
855
Ganz sicher haben die beiden das so geplant!
2111
Nein, ich denke, sie lassen sich mit dem Zusammenziehen noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de