Promiflash Logo
Vater mit 60: "Schlimmste und schönste Zeit" für Hugh GrantGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater mit 60: "Schlimmste und schönste Zeit" für Hugh Grant

28. Okt. 2020, 5:00 - Promiflash Redaktion

Seine Kinder bedeuten ihm alles! Erst vor Kurzem berichtete Hugh Grant (60) von den Dreharbeiten zu seinem neuen Thriller "The Undoing". Gemeinsam mit Nicole Kidman (53) filmte der Brite die Miniserie in New York – weit weg von Ehefrau und Kindern. Vor allem seine Kleinen habe der Schauspieler in diesen fünf Monaten vermisst. Jetzt gab der 60-Jährige jedoch zu, dass ihm die Kindererziehung manchmal richtig schwer falle!

In einem Interview mit Radio Times erzählte der Bridget Jones-Star nun von einer seiner schwierigsten Aufgaben: "Ich versuche, ein junger Vater in dem Körper eines alten Mannes zu sein", gab der Kinoheld offen zu. Er sei ein ziemlich alberner Papa, weswegen seine Kids oft die Augen verdrehen würden. Diesen Erziehungsstil habe er von seiner eigenen Mutter übernommen, die es liebte, verrückte Späße zu machen. Insgesamt sei die Vaterschaft zugleich die "schlimmste und schönste Zeit" seines Lebens.

Mit zunehmendem Alter merke der "Tatsächlich... Liebe"-Darsteller aber, wie sehr er seinem Vater ähnele. "Irgendwann wirst du, ohne es zu merken, wie dein eigener Dad", stellte er in dem Gespräch fest. Drei seiner Sprösslinge gehen aus Hughs derzeitigen Ehe mit Anna Eberstein (37) hervor, während zwei seiner Kinder aus einer früheren Beziehung stammen.

Hugh Grant, Schauspieler
Getty Images
Hugh Grant, Schauspieler
Schauspieler Hugh Grant
Getty Images
Schauspieler Hugh Grant
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Hättet ihr gerne mehr Papa-Stories von Hugh?
127
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de