Promiflash Logo
Warum verrät "Unter uns"-Star Joy das Babygeschlecht nicht?Instagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

Warum verrät "Unter uns"-Star Joy das Babygeschlecht nicht?

28. Okt. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen ist es offiziell: Unter uns-Star Patrick Müller (32) und seine Frau Joy (29) erwarten wieder Nachwuchs. Ende Januar sollen ihren beiden Kinder Lovis und Loki noch ein Geschwisterchen bekommen. Seit Joy ihre Comunity eingeweiht hat, gibt die werdende Mama auf Social Media regelmäßig Schwangerschafts-Updates. Nur eine Info wollen Joy und Patrick partout nicht herausrücken: Das Geschlecht ihres Kindes. Aber warum?

Während einer Fragerunde in der Instagram-Story der 29-Jährige wollten einige Fans herausbekommen, ob die Kölnerin einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Doch Joy blieb eisern – in erster Linie ihrem Mann zuliebe, wie sie klar stellte: "Er ist so ein Geheimniskrämer und will euch das nicht verraten. Mir wäre das egal. Von mir aus dürften es schon alle wissen." Wie lange der Serien-Darsteller noch darüber schweigen will, ließ er offen.

Und da ihre Follower noch nicht erfahren sollen, ob Joy eine Tochter oder einen Sohn erwartet, bleibt auch der Name des dritten Kindes vorerst ein Geheimnis. Im Promiflash-Interview deuteten Patrick und Joy aber an: Der
Name wird vermutlich nicht mit "L" anfangen.

Patrick Müller und Joy Abiola-Müller
Instagram / joyistmeinname
Patrick Müller und Joy Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihren Kindern, März 2020
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihren Kindern, März 2020
Glaubt ihr, dass die beiden das Babygeschlecht noch vor der Geburt verraten werden?
218
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de