Promiflash Logo
So soll Gwen Stefani und Blake Sheltons Hochzeit aussehenROMA / MEGAZur Bildergalerie

So soll Gwen Stefani und Blake Sheltons Hochzeit aussehen

3. Nov. 2020, 17:18 - Promiflash Redaktion

Wie dekadent wird wohl die Hochzeit von Gwen Stefani (51) und Blake Shelton (44)? Erst Ende Oktober machten die beiden berühmten Sänger öffentlich, dass sie sich verlobt haben. Stolz hatte die Powerblondine ihren Verlobungsring in die Kamera gehalten. Wenn es nach den baldigen Eheleuten geht, sollen die Hochzeitsglocken so schnell wie möglich läuten. Ein Insider erklärte nun, wann und wie genau das aussehen wird!

Eine Quelle packte im Gespräch mit Hollywood Life aus, was die genauen Pläne des Brautpaares sind. Das Ziel von Gwen und Blake sei es, erst nach der Gesundheitskrise vor den Altar zu treten, damit all ihre Liebsten dabei sein können. "Die Planung ist bereits in vollem Gange und sie träumen davon, dass es bis Ende 2021 soweit sein wird, wenn die aktuelle Situation hoffentlich überstanden oder wenigstens im Griff ist", plauderte der Insider aus. Sollte die Krise noch andauern, werde sich das Paar trotzdem das Jawort geben.

Die Party an sich sollen Gwen und Blake sehr familiär halten wollen. Vor allem die Kinder der ehemaligen No Doubt-Frontfrau Kingston (14), Zuma (12) und Apollo (6) sollen bei der Zeremonie "eine große Rolle" spielen. Wie das genau aussehen wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton, Januar 2020
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton, Januar 2020
Was glaubt ihr: Wird die Hochzeit von Gwen und Blake pompös?
16
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de