Anzeige
Promiflash Logo
"So süß!": Lena Gercke zeigt die Füßchen ihrer Tochter ZoeInstagramZur Bildergalerie

"So süß!": Lena Gercke zeigt die Füßchen ihrer Tochter Zoe

14. Nov. 2020, 20:54 - Promiflash Redaktion

Fans können jetzt einen weiteren Blick auf Lena Gerckes (32) Baby erhaschen! Das Model und sein Partner Dustin Schöne (35) sind im Juli zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter Zoe macht das private Glück der beiden perfekt – doch ihr Leben als Familie hält die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin fast ausschließlich für sich. Das Gesichtchen des Säuglings bekommen ihre Follower bis heute nicht zu sehen. Dafür verzaubert sie ihre Community jetzt mit einer zuckersüßen Aufnahme von Zoes Füßchen!

In ihrer Instagram-Story erzählt Lena am Samstag, dass sie Babysocken geschenkt bekommen hat, und hält das Präsent nicht nur in die Kamera – sondern probiert sie ihrer Kleinen direkt mal an! In einem kurzen Clip filmt die stolze Mama ihr Mini-me mit den Stricksocken an den kleinen Füßen. Die Blondine schreibt dazu das, was sich bestimmt viele ihrer Follower in dem Moment denken: "So süß!"

Erst vor wenigen Wochen beglückte Lena ihre Fans mit einem schnuckeligen Schnappschuss: Sie teilte ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem ihre eigene Hand sowie Zoes winzige Fingerchen zu sehen sind. "Du bist mein ganzes Herz", schrieb die 32-Jährige dazu.

Lena Gerckes Tochter Zoe im November 2020Instagram / lenagercke
Lena Gerckes Tochter Zoe im November 2020
Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin und Tochter Zoe, September 2020Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin und Tochter Zoe, September 2020
Lena Gercke mit ihrer Tochter ZoeInstagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Zoe
Wartet ihr ungeduldig auf ein Bild von Zoe, auf dem man ihr Gesicht sieht?
70
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de