Promiflash Logo
Gerda und Co.: Das sind die Herbst-Looks der InfluencerInstagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Gerda und Co.: Das sind die Herbst-Looks der Influencer

15. Nov. 2020, 20:12 - Promiflash Redaktion

Die Influencer-Welt rüstest sich für die kalten Monate! Das ganze Jahr über versorgen die Web-Sternchen ihre Follower mit neuem Content. Dabei freuen sich die Fans aber nicht nur über Einblicke in den Alltag ihrer Stars, sondern auch über deren gutes Händchen für Mode und Stylings. Gerade in der bunten Jahreszeit leben Gerda Lewis (27), Kisu (29), Liz Kaeber (28) und viele mehr ihre Liebe zu Fashion-Trends aus. Promiflash zeigt euch eine kleine Auswahl der schicksten Herbst-Looks im Netz.

Bei Ex-Bachelorette Gerda steht der Herbst ganz im Zeichen des Karo-Prints. Die Beauty posiert nicht nur im sexy Oversize-Hemd, sondern hüllt sich auch gerne mal in einen kuscheligen, rot-blau-karierten Mantel. Den Look rundet die Blondine mit Overknees und knallengen Leggings ab. "Mein Lieblingsoutfit", kommentiert Love Island-Star Asena Neuhoff eines von Gerdas Instagram-Bildern mit dem trendy Kleidungsstück. Auch YouTuberin Ana Johnson (27) zeigt Liebe zum Karo-Style. Auf mehreren Bildern kombiniert sie einen dicken, flauschigen Schal mit diesem Muster zu rostbraunen Herbstfarbtönen.

Ex-Bachelor-Girl Liz scheint es unterdessen lieber schlicht zu mögen. Die Blondine setzt zum Jahresende zwar auch auf Mäntel – auf ihren Bildern posiert sie allerdings in einer eleganten schwarzen Version oder mal in einem weißen Gegenstück. "Herbstgefühle", betitelt sie eines der Social-Media-Bilder. Auch ihre Schwester Christin Kaeber (31) scheint nicht auf bunt-gemustert zu setzen. Zu einer dunklen Jacke hat sie eine Wollmütze mit Bommel aufgesetzt. Und das, obwohl sich auf ihrem Profil bis vor wenigen Tagen noch zahlreiche sommerliche Bikini-Pics gehäuft hatten.

Ex-Bachelorette Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis/
Ex-Bachelorette Gerda Lewis
YouTube-Star Ana Johnson
Instagram / anajohnson
YouTube-Star Ana Johnson
Liz Kaeber im November
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber im November
Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber
Christin Kaeber im November 2020
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber im November 2020
YouTuberin Kisu
Instagram / kisu
YouTuberin Kisu
Influencerin Anna Maria Damm im Oktober 2020
Instagram / annamariadamm
Influencerin Anna Maria Damm im Oktober 2020
Stephanie Schmitz im November 2020
Instagram / stephifashion
Stephanie Schmitz im November 2020
Welches Outfit gefällt euch am besten?
90
25
61
12
13
22
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de