Anzeige
Promiflash Logo
Scott Disick und Kourtney machen Witze über ein viertes KindInstagram / kourtneykardashsZur Bildergalerie

Scott Disick und Kourtney machen Witze über ein viertes Kind

15. Nov. 2020, 10:06 - Promiflash Redaktion

Kann sich der Kardashian-Jenner-Clan bald wieder über Nachwuchs freuen? Scott Disick (37) und Kourtney Kardashian (41) gehen seit 2015 getrennte Wege. Aus dem Leben des Reality-TV-Stars ist der 37-Jährige allerdings nicht wegzudenken, denn in der Erziehung ihrer drei Kinder Mason (10), Penelope (8) und Reign (5) unterstützen sich die beiden auch weiterhin gegenseitig. Dass sie sich auch sonst noch sehr nahe stehen, bewies das einstige Liebespaar jetzt einmal mehr: Scott und Kourtney scherzten darüber, ein weiteres Kind miteinander bekommen zu wollen!

In der neusten Folge von Keeping Up With the Kardashians war die Aufregung groß. Denn Kim Kardashian (40) wollte von Scott und Schwester Kourtney wissen, ob sie ihre Familienplanung wieder aufgenommen hätten. "Es ist wie der Elefant im Raum – das Foto, das ihr in unseren Gruppenchat geschickt habt. Scott hat dazu geschrieben: 'Wir machen Baby Nummer vier'", nannte die Frau von Kanye West (43) den Grund für ihre Vermutung. Daraufhin streckte Kourtney ihren Bauch provokant zu einer kleinen Kugel heraus und fragte ihre Familienangehörigen nach deren Meinung. Zu den Spekulationen in der Show äußerten sich Kourtney und Scott aber nicht.

Nicht nur innerhalb der Kardashian-Jenner-Familie wird die Beziehung zwischen den beiden Ex-Partnern heiß diskutiert. Auch die Fans erhoffen sich ein Liebescomeback. Mit einem Foto von einer gemeinsamen Fahrradtour auf Kourtneys Instagram-Kanal hatte es vor Kurzem eine Diskussion über ein erneutes Aufflammen ihrer Liebe gegeben.

Instagram / kourtneykardash
Scott Disick, Penelope, Kourtney Kardashian, Reign und Mason
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit ihren Kids Reign, Penelope und Mason
Instagram / kourtneykardash
Scott Disick und Kourtney Kardashian im Oktober 2020
Glaubt ihr, dass Scott und Kourtney noch mal ein Kind zusammen bekommen?554 Stimmen
394
Ja, wieso auch nicht! Die beiden sind einfach füreinander bestimmt.
160
Nein, auf keinen Fall! Die sind nur noch gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de