Endlich meldet sich auch Ennesto Monté (45) zu seiner neuen Liebe zu Wort! Am vergangenen Mittwoch war die Überraschung bei den Fans von Daniela Büchner (42) und dem Schlagersänger groß: Aus heiterem Himmel gab die Witwe von Jens Büchner (✝49) bekannt, dass sie seit einiger Zeit mit Ennesto zusammen ist! Aus freundschaftlichen Gefühlen seien am Ende romantische geworden. Der Reality-Star selbst äußerte sich zunächst nicht dazu. Doch jetzt machte Ennesto seiner Danni eine öffentliche und vor allem sandige Liebeserklärung!

In seiner Instagram-Story teilte Ennesto einen kitschigen Clip, in dem er – offenbar an einem Strand auf Mallorca – den Namen seiner Liebsten in den Sand schreibt und diesen mit einem Herz umrandet. Das Video unterlegte der Ex-Promis unter Palmen-Kandidat mit dem vielsagenden Lovesong von Adel Tawils (42) ehemaliger Band Ich + Ich "Du erinnerst mich an Liebe". Wer hätte gedacht, dass Ennesto so eine romantische Ader hat!

Doch damit nicht genug! Der TV-Macho postete außerdem noch eine weitere der seltenen Paar-Aufnahmen der beiden. Damit auch der Letzte versteht, dass er es ernst mit Danni meint, fügte er in einer weiteren Story schriftlich hinzu: "Bad Boy: Ja. Macho: Ja. Wild: Ja. Lustig: Ja. Herz: Ja. Vergeben: Ja!" Was sagt ihr zu Ennestos Liebeserklärung? Stimmt ab.

Ennesto Monté und Daniela Büchner auf Mallorca
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Daniela Büchner auf Mallorca
Ennesto Monté im August 2017
Deppe, Kenny / ActionPress
Ennesto Monté im August 2017
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Was sagt ihr zu Ennestos Liebeserklärung?706 Stimmen
324
Das ist richtig süß von ihm!
382
Mir ist das zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de