Kelsey Parker verrät neue Details zur Krebserkrankung ihres Mannes! Ende Oktober gab der The Wanted-Sänger Tom Parker (32) bekannt, dass bei ihm ein Hirntumor diagnostiziert wurde und er sich bereits in Behandlung befinde. Für seine Familie kam das völlig überraschend: Kelsey hatte zunächst gedacht, dass es sich bei seinen gesundheitlichen Problemen um eine Männergrippe handele. Nun erinnert sie sich an die Zeit zurück, in der sich die Krankheit bei ihrem Mann das erste Mal bemerkbar machte und offenbart: Tom hatte sogar einen Anfall vor seiner Tochter!

In der britischen TV-Show Loose Women erklärte Kelsey: "Wir glauben, dass Tom den ersten Anfall im Juli hatte. Ich war damals nicht in der Nähe, also rief Tom mich an und erzählte: 'Ich fühle mich wirklich nicht gut, Kels. Es ist etwas passiert.'" Als sie genauer nachfragte, habe ihr Tom erzählt, dass er nicht genau wisse, was vorgefallen sei. Dass es sich dabei um einen Anfall handelte, habe das Paar erst sechs Wochen später im Familienurlaub mit seiner gemeinsamen Tochter Aurelia (1) festgestellt. "Ich ging mit Aurelia nach oben zu Tom ins Bett. Wir unterhielten uns und hatten ein normales Gespräch, und dann sagte er: 'Kels, mir ist heiß, meine Hände schwitzen'", schilderte die Blondine weiter. Nur eine Minute später habe er dann wieder einen Anfall erlitten – vor den Augen seiner Tochter.

Doch glücklicherweise war Kelsey in dieser Situation nicht allein. Auch ihr Stiefvater und ihre Tante waren vor Ort und konnten das Ganze unter Kontrolle bringen, sodass Kelsey Zeit hatte, Aurelia aus dem Raum zu holen. "Es war für alle einfach überwältigend traumatisch", fasste die Blondine abschließend zusammen.

Kelsey und Tom Parker im August 2020
Instagram / tomparkerofficial
Kelsey und Tom Parker im August 2020
Kelsey Hardwick, Tom Parker und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / tomparkerofficial
Kelsey Hardwick, Tom Parker und ihre gemeinsame Tochter
Kelsey und Tom Parker mit ihrer Tochter Aurelia
Instagram / being_kelsey
Kelsey und Tom Parker mit ihrer Tochter Aurelia
Habt ihr von Toms Schicksal mitbekommen?183 Stimmen
117
Ja, ich habe davon gehört.
66
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de