Anzeige
Promiflash Logo
Tragisch: Rapper 21 Savages Bruder (†27) wurde erstochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: Rapper 21 Savages Bruder (†27) wurde erstochen

23. Nov. 2020, 22:18 - Promiflash Redaktion

21 Savage (28) muss einen schweren Verlust verkraften. Der Rapper lebt bereits seit seiner Kindheit in den USA. Ursprünglich kommt der "No Heart"-Interpret allerdings aus Großbritannien. Dort leben noch viele seiner Verwandten, unter anderem auch sein Halbbruder Terrell Davis. Der 27-Jährige versuchte, seinem älteren Bruder nachzueifern und startete unter dem Künstlernamen TM1way seine eigene Rap-Karriere. Jetzt wurde Terrell in einem Streit erstochen.

Wie ein Insider gegenüber Daily Mail erklärte, besuchte Terrell seine Großmutter im Süden Londons. Als er für seine Oma einkaufen gehen wollte, traf er offenbar auf einen alten Freund. Die beiden Männer sollen in Streit geraten sein und der andere zückte angeblich ein Messer und stach auf Terrell ein. "Es kam aus dem Nichts", meinte die Quelle. Als die hinzugerufene Polizei eintraf, sei der Nachwuchsrapper bereits tot gewesen. Ein Tatverdächtiger wurde bislang noch nicht festgenommen.

Die Familie des Verstorbenen versammelte sich in den vergangenen Stunden bei Terrells Großmutter, um gemeinsam zu trauern. Ob Savage bereits über den tragischen Vorfall informiert wurde, ist nicht bekannt. Die beiden Brüder sollen regelmäßig telefoniert und Textnachrichten geschrieben haben.

Terrell Davis, 21 Savages HalbbruderInstagram / tm1way
Terrell Davis, 21 Savages Halbbruder
21 Savage bei einem Auftritt im Oktober 2019Getty Images
21 Savage bei einem Auftritt im Oktober 2019
21 Savage, Mai 2021Getty Images
21 Savage, Mai 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de