Promiflash Logo
Nach BFF-Beef: Gerda Lewis froh über kleinen FreundeskreisInstagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Nach BFF-Beef: Gerda Lewis froh über kleinen Freundeskreis

5. Dez. 2020, 22:54 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist Gerda Lewis (28) mit wenigen Freunden um sich herum zufrieden. Diesbezüglich hat sich in den vergangenen Monaten bei der Ex-Bachelorette so einiges getan: Die Influencerin flog im Sommer mit ihren drei besten Freundinnen in den Urlaub und kam alleine zurück – die Mädels hatten sich heftig gestritten, die Auseinandersetzung artete schließlich sogar in einen öffentlichen XXL-Beef aus. Doch mittlerweile scheint Gerda sehr froh darüber zu sein, dass sich ihr Freundeskreis verkleinert hat.

Das macht die Blondine in einem Q&A auf Instagram deutlich. Ihre Fangemeinde interessiert offenbar, ob die TV-Bekanntheit viele Menschen zu ihren Freunden zählt – das kann Gerda allerdings klar verneinen. "Und das ist auch gut so", betont die 28-Jährige. Außerdem macht sie eine indirekte Andeutung: "Ich weiß Sachen, die ihr nicht wissen und wahrscheinlich auch nie erfahren werdet." Ob sie damit etwa auf den Clinch mit ihren einstigen Freundinnen anspielt? Das vielsagende Zitat, mit dem sie ihren Post spickt, deutet darauf hin: "Lass sie gehen und mach weiter", heißt es in diesem unter anderem.

In jedem Fall sei sie mit der aktuellen Situation total zufrieden: "Glaubt mir: Ich bin sehr glücklich, wie es gerade ist", betont das Model. Einsam scheint der Reality-TV-Star definitiv nicht zu sein – schließlich verbringt Gerda jede freie Minute mit ihrer besten Freundin, dem Ex-Love Island-Girl Asena Neuhoff, und ihrem Hund Teddy.

Asena Neuhoff und Gerda Lewis
Instagram / asenaneuhoff
Asena Neuhoff und Gerda Lewis
Gerda Lewis und Asena Neuhoff
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Asena Neuhoff
Gerda, Larissa, Doreen und Kristina beim Lollapalooza Festival 2019
Instagram / xoxo.rissa
Gerda, Larissa, Doreen und Kristina beim Lollapalooza Festival 2019
Wie findet ihr Gerdas Statement?
240
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de