Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Stress: Keine Aussprache bei Chiara und Gerda!Instagram / chiiara_antonella & gerdalewisZur Bildergalerie

"Love Island"-Stress: Keine Aussprache bei Chiara und Gerda!

9. Dez. 2020, 15:42 - Alice H.

Chiara Antonella hat keinen Redebedarf! Im Herbst nahm die Pole-Tänzerin an der Kuppelshow Love Island teil – und verguckte sich da prompt in Gerda Lewis' Ex-Freund Melvin Pelzer (26). Während sich die beiden von Kameras beobachtet immer besser kennenlernten, konnte die Ex-Bachelorette es nicht lassen, öffentlich gegen Chiara zu sticheln. Ihrer Meinung nach verheimlichte die 23-Jährige absichtlich, dass sie Melvin bereits kannte – schließlich soll sie zu diesem Zeitpunkt auch schon länger eine treue Followerin der Ex-GNTM-Beauty gewesen sein. Promiflash hat bei Chiara nachgefragt, ob sie deswegen später das klärende Gespräch mit Gerda (28) gesucht hat.

Dass sich die erfolgreiche Influencerin den Kommentar nicht verkneifen konnte, kann Chiara auch heute – knapp drei Monate später – nicht verstehen, wie sie Promiflash erklärte. Genau deshalb habe sie aktuell kein Interesse daran, das Thema noch einmal aufzuwärmen: "Zu Gerda habe ich nicht den Kontakt gesucht. Da sehe ich auch keinen Grund. Letztendlich hat sie sich ja negativ über mich geäußert aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann. Von daher gibt es für mich keinen Grund, mich bei ihr zu melden", stellte die Eckentalerin klar.

Kontakt hält Chiara hingegen mit ihrem Ex-TV-Partner Melvin. Vergangenen Oktober hatten die beiden öffentlich gemacht, sich nicht weiter kennenlernen zu wollen. Freundschaftlich laufe es aktuell dafür umso besser zwischen dem einstigen Couple, wie die Blondine ausplauderte: "Wir verstehen uns trotzdem noch und schreiben auch ab und zu", stellte sie gegenüber Promiflash klar.

RTL2
Chiara und Melvin, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, TV-Bekanntheit
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella, "Love Island"-Kandidatin 2020
Wie findet ihr es, dass Chiara und Gerda sich nicht ausgesprochen haben?943 Stimmen
885
Ich kann das verstehen, da gibt es nichts zu besprechen.
58
Ich hätte Gerda an Chiaras Stelle schon zur Rede gestellt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de