Anzeige
Promiflash Logo
Vor TVOG-Halbfinale: Hannah widmet Nico LiebeserklärungInstagram / hannahwilhelmofficialZur Bildergalerie

Vor TVOG-Halbfinale: Hannah widmet Nico Liebeserklärung

13. Dez. 2020, 17:30 - Paulina R.

Nico Traut hat vermutlich gerade mächtig Lampenfieber! Der Pfälzer tritt heute Abend im großen Halbfinale von The Voice of Germany an. Im Team von Nico Santos (27) will er es eine Runde weiter in Richtung Titel schaffen. Dabei bekommt er süße Unterstützung seiner Freundin Hannah Wilhelm: Die Ex-Kandidatin rief ihre Fans nun noch einmal auf, für ihren Schatz zu voten – und zwar im Zuge einer rührenden Liebeserklärung!

In ihrer Instagram-Story richtete sich die Wahl-Münchenerin an ihre Community: "Ihr müsst wissen, ich bin ein krasser Fan von jedem Einzelnen, der heute Abend am Start ist. Wirklich jeder hat es verdient, ins Finale zu kommen!", versicherte die Brünette. Doch ihr Nico sei unter den Kandidaten etwas Besonderes, schwärmte Hannah: "Dieser Mensch hat mir mit seiner Stimme einfach meine Welt verdreht. Ich hoffe, ihr unterstützt ihn alle heute Abend ganz besonders. Er wird euch verzaubern!"

Doch hat Nico wirklich eine Chance, es in die Endrunde zu schaffen? Das Stimmtalent tritt im direkten Vergleich mit einem Duo an: Mael und Jonas begeisterten die Coaches und Zuschauer zuletzt mit ihren coolen Tanzmoves und perfekter Harmonie. Was sagt ihr: Zieht Nico ins Finale ein? Stimmt unten ab.

ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Nico Traut im "The Voice of Germany"-Sing-Off
Instagram / hunandneeko
Hannah Wilhelm und Nico Traut
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Jonas und Mael im "The Voice of Germany"-Sing-Off
Wird Nico es bis ins Finale schaffen?238 Stimmen
158
Ja, davon gehe ich aus. Seine Stimme ist einzigartig!
80
Hm, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de