Werden sie mit der Tradition brechen? Dieses Jahr fällt das Weihnachtsfest bei den britischen Royals etwas anders aus: Über die Feiertage wird Queen Elizabeth II. (94) nicht wie gewohnt in Sandringham verweilen, sondern die Zeit auf Schloss Windsor verbringen. Ihr Enkel Prinz William (38) und Herzogin Kate (38) sind sich deshalb auch noch nicht sicher, wo sie sich an Heiligabend aufhalten werden. Nun wird jedoch gemunkelt, dass sie nicht etwa beim Oberhaupt der Königsfamilie, sondern bei Kates Eltern feiern werden!

Das behauptet nun zumindest der Adelsexperte Robert Jobson in einem Interview mit Royal Beat. Er könne sich nämlich nicht vorstellen, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge der Weihnachtstradition der Queen dieses Jahr nachkommen werden. "Ich glaube, [die Gesundheitskrise] ist nun ein Wendepunkt für sie. [...] Sie haben bestimmt keine Lust auf die ganzen Förmlichkeiten", stellte er fest. Der Experte denke dabei vor allem an die Kinder – seiner Meinung nach würde das Ehepaar wegen seiner Rasselbande Weihnachten gerne bei den Middletons verbringen.

Bei ihrer Zugreise durch Großbritannien gaben William und Kate vor Kurzem noch zu, bisher keine konkreten Vorstellungen von den Feierlichkeiten in diesem Jahr zu haben. "Es ist so schwierig, wir versuchen immer noch, Pläne zu schmieden", behauptete der 38-Jährige laut Hello!.

Die britischen Royals im März 2019
Getty Images
Die britischen Royals im März 2019
Kate und William mit ihren Kindern auf dem roten Teppich in London, Dezember 2020
Getty Images
Kate und William mit ihren Kindern auf dem roten Teppich in London, Dezember 2020
Prinz William im Dezember 2020
Getty Images
Prinz William im Dezember 2020
Wo werden Prinz William und seine Familie eurer Meinung nach Weihnachten verbringen?214 Stimmen
30
Auf jeden Fall bei der Queen!
184
Dieses Jahr werden sie mit Sicherheit bei Kates Eltern feiern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de