Promiflash Logo
Termin steht: Dann startet zweite "Are You The One?"-StaffelTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Termin steht: Dann startet zweite "Are You The One?"-Staffel

18. Dez. 2020, 11:18 - Simo Hanzlik

Are You The One? geht in eine neue Runde! Im vergangenen Sommer hatten sich bereits 20 Singles im Rahmen der Kuppel-Show von TVNow auf das amouröse Abenteuer begeben – und dabei versucht, ihr "Perfect Match" zu finden. Während Jan Köppen (37) die erste Staffel moderiert hatte, begleitet Sophia Thomalla (31) die liebeshungrigen Kandidaten in den neuen Folgen – und jetzt ist auch bekannt, ab wann: Der Starttermin der zweiten "Are You The One?"-Staffel steht fest!

Laut einem Bericht der Online-Plattform Quotenmeter müssen sich die Fans gar nicht mehr so lange gedulden, denn der Start der flirtreichen Reality-TV-Show sei schon für den kommenden Monat geplant: Die zweite "Are You The One?"-Staffel starte bereits am Donnerstag, den 21. Januar 2021 auf TVNow. Ab dem Starttermin werde dann wöchentlich eine neue Folge auf der Streaming-Plattform abrufbar sein.

Und die neuen Episoden dürften es in sich haben – zumindest deutete Moderatorin Sophia das bereits im RTL-Interview an. "Wir hatten 30 Grad, waren am Meer und die Kandidaten hatten einen sehr hohen Unterhaltungswert. Was will man mehr?", gab sie einen ersten Einblick und schilderte: "Die Kandidaten haben getrunken, sich gestritten, waren hemmungslos." Anders als zuvor fanden die Dreharbeiten für die zweite Staffel nicht in Südafrika, sondern in Griechenland statt.

Gruppenbild von "Are You The One?"
TVNOW / Markus Hertrich
Gruppenbild von "Are You The One?"
Luisa, Kevin, Sabrina, Aleks und Michelle von "Are You The One?"
TVNOW
Luisa, Kevin, Sabrina, Aleks und Michelle von "Are You The One?"
Sophia Thomalla im Dezember 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Dezember 2020
Freut ihr euch schon auf die zweite "Are You The One?"-Staffel?
222
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de