Anzeige
Promiflash Logo
Dank Bettsport? UK-Star Lauren Goodger nahm im Lockdown ab!Instagram / laurengoodgerZur Bildergalerie

Dank Bettsport? UK-Star Lauren Goodger nahm im Lockdown ab!

23. Dez. 2020, 13:30 - Veronika M.

Sex statt Diät? Die Reality-TV-Berühmtheit Lauren Goodger (34) sagte ihren überschüssigen Kilos in der Vergangenheit schon öfter den Kampf an. Anfang dieses Jahres schaffte sie es zum Beispiel mithilfe einer Kaffee-Kur, innerhalb kürzester Zeit deutlich abzunehmen. Nun scheint sie während der Zeit zu Hause eine neue Methode gefunden zu haben, um die Pfunde erfolgreich purzeln zu lassen: Der häufige Bettsport mit ihrem neuen Freund Charles Drury soll Lauren jetzt fit halten!

Gegenüber dem New-Magazin offenbarte die 34-Jährige: "Ganz viel Sex haben, LOL!", sei ihr Erfolgsgeheimnis zum Abnehmen. Dann wurde Lauren jedoch etwas ernster und gab schließlich zu: Ihre Figur beizubehalten sei viel härter, als es vielleicht wirke. "Ich versuche, nicht zu viel zu essen und vorsichtig zu sein", betonte die Brünette weiter. Obwohl sie mit Charles zusammen ist und dieser sehr viel esse, scheint sich das TV-Sternchen auch während des Lockdowns an ihre Vorsätze halten zu können.

Viel Zeit für Zweisamkeit hat das Pärchen wohl allemal – denn nach ungefähr zwei Monaten Beziehung sollen die beiden bereits zusammengezogen sein. Sogar die drei magischen Worte seien bereits gefallen. Ihre Beziehung machten sie erst im Oktober dieses Jahres mit einem Knutsch-Pic im Netz bekannt.

Getty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Instagram / laurengoodger
Lauren Goodger im Juli 2020
Instagram / laurengoodger
Lauren Goodger und Charles Drury, 2020
Was haltet ihr von Laurens ständigem Kilo-Kampf?28 Stimmen
10
Na ja, ich finde es langsam etwas übertrieben.
18
Das interessiert mich eher weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de