Seine Beziehung mit Paulina Ljubas (24) ist für Henrik Stoltenberg bestimmt was ganz Besonderes! Mitte November hatten der Ex-Love Island-Boy und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin ihre Fans mit einer überraschenden Liebesnachricht überrascht: Die beiden hatten ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seither turteln sich der Blondschopf und die hübsche Influencerin nur so durch die sozialen Medien – und auch jetzt wollen die beiden wieder alle wissen lassen, wie glücklich sie zusammen sind: Henrik widmete seiner Paulina süße Wort im Netz!

"Jeder Tag mit dir ist besonders", machte Henrik seiner Paulina eine Liebeserklärung auf Instagram und teilte dazu ein zuckersüßes Pärchen-Pic. Auf dem Foto posiert das Paar vor einer Windmühle in Marseille – und dabei kuscheln die beiden Social-Media-Sternchen eng umschlungen. "Danke, dass du mich so nimmst, wie ich bin und mir so viel Kraft gibst. Ich liebe dich", betonte der TV-Casanova. Zudem setzte er die Hashtags #couple und #couplegoals.

Und auch Paulina schwärmte von ihrem Henrik im Netz: Die hübsche Influencerin teilte denselben süßen Pärchenschnappschuss auf ihrem Social-Media-Profil – und verfasste ebenfalls niedliche Worte. "Ich will niemals damit aufhören, mit dir gemeinsame Erinnerungen zu machen", brachte sie ihre Gefühle auf der Fotoplattform zum Ausdruck.

Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Bekanntheit
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Bekanntheit
Paulina und Henrik im November 2020
Instagram / paulina_ljubas
Paulina und Henrik im November 2020
Paulina Ljubas im November 2020
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas im November 2020
Was sagt ihr zu diesen süßen Liebeserklärungen auf Social Media?252 Stimmen
50
Wow, das haben die beiden wirklich toll geschrieben!
202
Na ja, die Posts sind nicht sonderlich originell...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de