Bibi (27) und Julian Claßen (27) begeistern erneut mit einem coolen Schnappschuss! Die beiden YouTuber gehören zu den bekanntesten Influencern Deutschlands: Knapp 7,7 Millionen Menschen folgen alleine der Blondine auf ihrem Insta-Profil, fast sechs Millionen sind es auf der Videoplattform. Mit niedlichen Familienbildern oder witzigen Collagen entertainen die Eheleute regelmäßig ihre Fans. Jetzt ließen sie sich erneut etwas Besonderes einfallen: Bibi und Julian posieren perfekt gestylt für ein Kussfoto – und zwar unter Wasser!

Am Sonntagmorgen teilte die zweifache Mutter die Aufnahme auf ihrem Instagram-Account: Auf dem Bild trägt Julian eine schicke Kombi aus weißem Hemd und Anzughose, Bibi hat sich in ein glitzerndes Minikleid geschmissen. Arm in Arm küssen die zwei sich – und das in den Tiefen ihres Swimmingpools! Zu dem Foto schrieb die 27-Jährige liebevoll: "Mit dir fühle ich mich schwerelos!"

In ihrer Story teilte Bibi schon am Samstagabend einige Eindrücke des feuchtfröhlichen Shootings: In voller Montur schwimmt ihr Gatte in einem Video durch den hauseigenen Pool – und taucht mitsamt Hemd und Hose ab. Wie gefällt euch der nasse Schnappschuss? Stimmt unten ab.

Bibi und Julian Claßen mit vertauschten Körpern
Instagram / julienco_
Bibi und Julian Claßen mit vertauschten Körpern
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Wie gefällt euch das Unterwasserfoto?630 Stimmen
522
Richtig gut. Die beiden haben immer so coole Ideen!
108
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de