Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Caro sicher: Ingo (†44) wäre stolz auf JubiläumUnited Archives GmbH/ Action Press, RTL II / Köln 50667Zur Bildergalerie

"Köln 50667"-Caro sicher: Ingo (†44) wäre stolz auf Jubiläum

8. Jan. 2021, 11:42 - Paulina Rohmann

Ingo Kantorek (✝44) gehört noch immer zur Köln 50667-Familie! Der Schauspieler stand seit der ersten Folge für die Daily-Soap vor der Kamera. Als Loft- und Barbesitzer Alex Kowalski begeisterte der gebürtige Hannoveraner die Fans der Show – bis er und seine Ehefrau Suzana 2019 bei einem furchtbaren Verkehrsunfall ums Leben kamen. Dass er in den Herzen des Casts weiterlebt, machte nun auch Co-Star Carolina Noeding klar: Zum achtjährigen Jubiläum von "Köln 50667" widmetet die Blondine Ingo rührende Worte!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Jule-Darstellerin am 7. Januar ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Verstorbenen zeigt. Auf dem Schnappschuss strahlen die beiden TV-Stars happy in die Kamera. In einem kurzen Text richtete sich die 29-Jährige ganz emotional an ihren Freund: "Acht Jahre 'Köln 50667'... Du wärst so stolz. In Gedanken bei SuzIngo!" Ihre Serien-Kollegen standen Caro in ihrer offensichtlichen Trauer bei und kommentierten ihre Worte mit zahlreichen schwarzen Herz-Emojis.

Anlässlich des achtjährigen Jubiläums der Show meldeten sich neben Caro auch weitere "Köln 50667"-Darsteller im Netz: Danny Liedtke (30) blickte mit zahlreichen Bildern auf die Entwicklung seiner Rolle Kevin zurück, Meike-Darstellerin Pia Tillmann (33) geriet zudem ins Schwärmen. "Ich freue mich auf weitere Geschichten, die wir zusammen schreiben werden!", schrieb sie.

RTL II / Köln 50667
Ingo Kantorek, verstorbener "Köln 50667"-Star
RTL2
Carolina Noeding, Sängerin
Instagram / _danny_liedtke_
Pia Tillmann und Danny Liedtke in Köln
Wie findet ihr Caros Post?93 Stimmen
89
Wirklich rührend!
4
Mich berührt das nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de