Ole (Falko Ochsenknecht, 36) hat sich mal wieder mächtig verguckt – in Emmy Russ (21)! Diese Woche feiert die Reality-Darstellerin bei Berlin – Tag & Nacht ihr Comeback. Vor einigen Jahren hatte sie schon mal für die erfolgreiche Daily vor der Kamera gestanden, damals allerdings noch in einer fiktiven Rolle. Jetzt spielt Emmy sich selbst und lässt vor allem Oles Herz höherschlagen. Von einem Mann angehimmelt werden? Für die Blondine keine unbekannte Situation.

"Mit dem Ole hatte ich so eine kleine Story. Der steht ja auf mich", erinnert sich Emmy im Interview mit Promiflash. Dass ihr jemand den Hof mache, sei nicht Neues für die 21-Jährige: "Im realen Leben habe ich auch immer eine Schlange von Männern hinter mir stehen." Allerdings hat Emmy auch kein Problem damit, selbst in den Angriff überzugehen: "Ich bin da ehrlich gesagt so: Volle Kraft voraus, ohne großes Wenn und Aber. Manchmal gehe ich auch auf die Männer zu, wenn sie mir besonders gut gefallen. Also ich zappel da nicht lange und nehme mir, was ich will", verkündet sie.

Ob Ole mit seinem Gedrängel am Ende tatsächlich bei Emmy landen wird? Oder verpasst sie dem Ballermann-Star eine knallharte Abfuhr? Seit Montag ist die einstige Promi Big Brother-Bewohnerin jedenfalls bei BTN zu sehen. Anfang März hat sie dann ihren vorerst letzten Gastauftritt – der allerletzte dieser Art wird es aber vermutlich nicht sein…

Alle Infos zu "Berlin - Tag & Nacht" auf TVNOW.de

Emmy Russ, Laura Maack und Laura Wölki bei "Berlin - Tag & Nacht"
Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Emmy Russ, Laura Maack und Laura Wölki bei "Berlin - Tag & Nacht"
Laura Maack und Emmy Russ in "Berlin - Tag & Nacht"
Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Laura Maack und Emmy Russ in "Berlin - Tag & Nacht"
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
RTL2
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Könnt ihr euch Emmy als Stamm-Charakter bei BTN vorstellen?730 Stimmen
365
Klar. Sie würde da richtig gut reinpassen.
365
Nee. Gastauftritte okay, für mehr sehe ich sie da aber nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de