Bei ihr scheint so langsam wieder Normalität einzukehren! Im vergangenen Jahr sorgte Lily James (31) wohl für einen der Skandale 2020. Sie wurde knutschend mit dem verheirateten Schauspieler Dominic West (51) in Italien erwischt. Seitdem hatte sich die "Cinderella"-Darstellerin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch mittlerweile geht sie wieder ihrem Job nach: Lily wurde vor wenigen Tagen am Set ihres neuen Films gesehen!

Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 31-Jährige bei den Dreharbeiten zum Romantikfilm "What's Love Got To Do With It" in London Anfang der Woche. Den Bildern nach zu urteilen, hat die Leinwandschönheit zusammen mit ihrem Co-Star Shazad Latif eine ziemlich gute Zeit am Set – denn vor allem Lily muss während des Drehs ziemlich oft lachen. Von dem Skandal merkt man der Britin jedenfalls nichts mehr an...

Doch wie geht es eigentlich Dominic West nach der Fremdknutsch-Affäre? Der 51-Jährige scheint aktuell ein paar Probleme in seiner Ehe zu haben. Für mehrere Wochen flog der Schauspieler vor Kurzem nach Afrika. "Er sagte mir, dass er für fünf Wochen weg ist und mir Bescheid geben wird, wenn er wieder da ist", bestätigte sein Agent gegenüber Daily Mail. Den genauen Grund für seine Reise ließ Dominic aber offen.

Lily James, Schauspielerin
Instagram / lilyjamesofficial
Lily James, Schauspielerin
Lily James, Schauspielerin
Getty Images
Lily James, Schauspielerin
Dominic West und seine Ehefrau Catherine FitzGerald
MEGA
Dominic West und seine Ehefrau Catherine FitzGerald
Glaubt ihr, Lily hat den Skandal überwunden?106 Stimmen
50
Ja, ganz bestimmt!
56
Mhh, ich bin mir da noch nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de