Promiflash Logo
DSDS-Konkurrenz: Darum sang Katharina Sarah Lombardis Song!TVNOW / Stefan Gregorowius // Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Konkurrenz: Darum sang Katharina Sarah Lombardis Song!

6. Feb. 2021, 17:24 - Veronika Mosdir

War das nicht seltsam für Katharina Eisenblut (26)? Die diesjährige DSDS-Kandidatin nahm bereits vor zehn Jahren an der Gesangsshow teil. 2011 traf sie dort auf die damalige Finalistin Sarah Lombardi (28) – und flog im direkten Vergleich mit ihr im Recall raus. Umso überraschender ist es, dass sie 2021 mit dem Song "Te Amo Mi Amor" ihrer Ex-Konkurrentin auftritt. Gegenüber Promiflash verriet Katharina nun, warum ihre Auswahl auf ausgerechnet Sarahs Track fiel!

"Ich liebe ihre Musik und ihre Stimme und bin stolz, ihr auf meinem Weg begegnet zu sein", betont die 26-Jährige im Promiflash-Interview. Für sie sei Sarah schon immer ein absolutes Ausnahmetalent gewesen. "Sie hat sich zehn Jahre lang bereits erfolgreich mit ihrer Musik und als Künstlerin etabliert. Das bewundere ich wirklich sehr an ihr", erklärt Katharina. Klingt fast so, als würde sie die The Masked Singer-Gewinnerin 2020 als Vorbild sehen.

Nun eifert Katharina also Sarahs Karriere bei DSDS nach und versucht ihr Glück erneut in dem erfolgreichen TV-Format. Das Besondere daran: Genau wie für Pietro Lombardis (28) Ex damals, fungiert die Sendung für Katharina ebenfalls als Kuppelshow! Denn beim Casting lernte Letztere ihren neuen Freund Marvin kennen und lieben.

Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Sarah Lombardi, Oktober 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Oktober 2020
Katharina Eisenblut und ihr Freund Marvin, DSDS-Kandidaten
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut und ihr Freund Marvin, DSDS-Kandidaten
Wie findet ihr es, dass Katharina Sarahs Song beim Casting gesungen hat?
162
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de