Promiflash Logo
Glatt und pink! Shakira überrascht ihre Fans mit neuem LookInstagram / shakiraZur Bildergalerie

Glatt und pink! Shakira überrascht ihre Fans mit neuem Look

6. Feb. 2021, 17:30 - Paulina Rohmann

So flippig hat man Shakira (44) noch nie gesehen! Die erfolgreiche Musikerin ist neben ihrem heißen Hüftschwung und ihrer sexy Musik vor allem für ihre wilde Lockenmähne bekannt. Seit Jahren ist die lässige Frisur das Markenzeichen der schönen Kolumbianerin. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei: Shakira hat ein mutiges Experiment gewagt – und zeigte sich nun mit glatten und knallpinken Haaren!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Mutter von zwei Söhnen am Freitag mehrere Bilder, auf denen ihr neuer Look zu sehen ist: Shakiras Mähne erstrahlt in einem dunklen Magenta – die Locken sind einer glatten Föhn-Frise gewichen. Einen der Schnappschüsse betitelte Shakira frech mit: "Überraschung!" Ihre Fans sind von dem frischen Styling begeistert und likten ihre Beiträge wie wild.

Doch ganz so farbig sollte das Endergebnis von Shakiras Verwandlung eigentlich gar nicht werden: Wie die Latina nämlich in einem Video verriet, wollte sie ihre Haare ursprünglich nur leicht tönen. "Mir ist das Rosa ausgegangen und ich musste es mit einem anderen Produkt mischen – das war etwas intensiver!", schilderte sie. Wie gefällt euch Shakiras neuer Look? Stimmt unten ab.

Shakira, Sängerin
Instagram / shakira
Shakira, Sängerin
Shakira, Sängerin
Getty Images
Shakira, Sängerin
Shakira im Januar 2020 in Miami
Getty Images
Shakira im Januar 2020 in Miami
Wie gefällt euch Shakiras neuer Look?
108
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de