Huch, ist das etwa Dagi Bee (26)? Gestern startete die 16. Staffel des Erfolgsformates Germany's next Topmodel. Auch die gehörlose Beauty Anna-Maria Schimanski (21) versucht ihr Glück in der diesjährigen Ausgabe und will Model werden. Dabei scheint die Blondine aber nicht nur mit ihrer Gebärdensprache auzufallen – denn einige Fans der Show äußerten im Netz: Anna-Maria habe totale Ähnlichkeit mit der Youtuberin Dagi Bee!

Nach ihrem Auftritt vor Heidi Klum (47) verglichen einige User die Flensburgerin mit Dagi auf Twitter! "Sie sieht Original aus wie Dagi Bee" oder "Die gehörlose Dagi Bee ist echt wirklich toll. Bin verliebt!", lauteten nur zwei der unzähligen Tweets. Und tatsächlich: Nicht nur ihre blonde Mähne erinnert sehr an den Webstar, sondern auch ihre Gesichtszüge.

Anna-Maria überzeugt offenbar aber nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer positiven Ausstrahlung. Auf Social Media zeigen sich viele Anhänger begeistert von ihrer Art und ihrem Auftreten. So hieß es unter ihren Beiträgen auf Instagram: "Du bist mega sympathisch" und "Du bist jetzt schon meine Lieblingskandidatin."

GNTM-Kandidatin Maria
Instagram / mariavschimanski
GNTM-Kandidatin Maria
Dagi Bee, Netz-Star
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Netz-Star
Anna-Maria Schimanski, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / mariavschimanski
Anna-Maria Schimanski, GNTM-Kandidatin 2021
Findet ihr auch, dass Anna-Maria und Dagi sich sehr ähnlich sehen?541 Stimmen
201
Ja, total! Da besteht definitiv Verwechslungsgefahr!
340
Hm, nee. Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de