Da steht ja eine voll und ganz hinter ihrem Partner! Erst heute Morgen wurden die Teilnehmer der diesjährigen Promis unter Palmen-Staffel bekanntgegeben. Und der Cast kann sich definitiv sehen lassen: Neben Mallorca-Königin Melanie Müller (32) und den Temptation Island V.I.P.-Stars Willi Herren (45) und Giulia Siegel (46) ist schließlich auch der Love Island-Casanova Henrik Stoltenberg mit am Start. Seine Freundin Paulina Ljubas (24) musste er für die Dreharbeiten in Thailand zurücklassen – die hat jedoch kein Problem damit. Ganz im Gegenteil, Paulina ist superstolz auf Henrik!

Das verkündete die Brünette nun in ihrer Instagram-Story. Dort teilte sie den Post von Sat.1, auf dem die Namen aller Kandidaten geschrieben stehen. Zuvor sei sie oft von ihren Fans gefragt worden, wo "ihr Baby" denn sei – nun konnte sie endlich eine Antwort auf diese Frage geben. "Ich bin so stolz auf dich und denke jeden Tag an dich", schrieb sie dazu und fügte sowohl ein Herzchen- als auch ein Verlobungsring-Emoji hinzu.

Ob die ehemalige Köln 50667-Darstellerin damit andeuten wollte, dass es bei ihr und Henrik immer ernster wird? Momentan scheinen es die beiden wohl noch eher langsam angehen zu lassen. In einem Instagram-Q&A hatte Paulina erst vor Kurzem bekannt gegeben, dass sie sich beispielsweise für eine Schwangerschaft noch nicht bereit fühle. Somit könnte es mit einer Verlobung also vielleicht auch noch dauern...

Melanie Müller im September 2020
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im September 2020
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Fabian Blesius / blesius_f
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Paulina Ljubas, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Denkt ihr, Paulina wollte mit dem Emoji eine Verlobung mit Henrik andeuten?143 Stimmen
36
Mh, das ist gut möglich!
107
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de