Cathy Hummels (33) setzt auf mehr Selbstliebe! Auf den Social-Media-Kanälen der Influencerin geht es eigentlich meist um Mode, Ernährung und Lifestyle. Ab und zu gewährt die Frau von Mats Hummels (32) aber auch private Einblicke. Doch bei all ihrem Content scheinen einige User immer nur ein Auge für den Körper der Mutter des kleinen Ludwig zu haben. Auch wegen ihrer extrem zierlichen Figur muss sie oftmals Kritik einstecken. Doch davon lässt sich die Beauty nicht unterkriegen: Jetzt zeigt Cathy im Netz, wie wohl sie sich momentan in ihrer Haut fühlt!

In ihrer Instagram-Story teilt die 33-Jährige einen Clip, in dem sie ihren Bauch filmt. Sie greift sich ein paar süßen Röllchen Haut und zuppelt dran herum. "Ganz genau, das ist Haut. Und ich bin voll stolz drauf, da war mein Ludwig drin", strotzt die Autorin voller Selbstbewusstsein. Mit "Liebe deinen Körper" und "No Bodyshaming" setzte sie außerdem ein klares Statement unter ihren Post, dass jeder Körper wertvoll ist und es verdient, geliebt zu werden.

Auf einem anderen Instagram-Schnappschuss sitzt Cathy in einem knallengen roten Body auf einer Brücke und blickt ganz gelassen in die Kameralinse. "Glücklichsein ist mein Filter – ach ja, plus Lebensfreude gemessen in fünf Kilo plus und dadurch mehr Falten am Bauch", offenbart die Moderatorin ihr momentanes Lebensgefühl.

Cathy Hummels' Bauch
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels' Bauch
Cathy Hummels, Februar 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Februar 2021
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Wie findet ihr Cathys Statement zu ihrem Körper?289 Stimmen
122
Ich finde, das war eine super Aktion von ihr!
167
Ich denke, sie hat es nicht nötig, sich für ihren Körper öffentlich zu rechtfertigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de