Susie Bradley fühlt sich sexy! Die australische Reality-TV-Bekanntheit erwartet momentan ein Kind. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Todd Carney (34) freut sie sich auf einen kleinen Jungen. Obwohl der ehemalige Rugby-Profi und seine Liebste es wohl kaum noch erwarten können, ihr Söhnchen endlich in den Armen zu halten, scheint Susie die letzten Wochen als Schwangere dennoch zu genießen. Denn nun posierte die werdende Mama komplett nackt auf Social Media und präsentierte ihren runden Babybauch!

Auf Instagram postete die Beauty das freizügige Spiegelselfie und verlor gleichzeitig ein paar Worte über ihre Schwangerschaft: "Heute beginnt die 36. Schwangerschaftswoche. [...] Ich bin so verliebt in meinen Körper und [begeistert,] was er alles für mich getan hat. Ein Leben zu kreieren ist ein Wunder und wir sind so glücklich", schwärmte Susie unter dem Schnappschuss, auf dem sie lediglich ihre Brust verdeckt. Anscheinend fühlt sie sich pudelwohl mit ihren Rundungen.

Daraufhin gab sie aber auch zu, von einigen Beschwerden geplagt zu werden. "Während der Hälfte der Zeit kann ich nicht atmen [...], aber das ist es allemal wert!", verdeutlichte Susie ihre Vorfreude auf ihren Sohn. So lange muss sie nicht mehr warten, bis ihr kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.

Todd Carney und Susie Bradley
Instagram / todd_carney06
Todd Carney und Susie Bradley
Susie Bradley, Realitystar
Instagram / injectablesbysusiepearl
Susie Bradley, Realitystar
Todd Carney und Susie Bradley, 2021
Instagram / thebeautyclinicwithsusiepearl
Todd Carney und Susie Bradley, 2021
Wie findet ihr Susies freizügige Selfie?28 Stimmen
9
Total ästhetisch! Sie zelebriert nun mal ihre Schwangerschaft!
19
Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de