Promiflash Logo
"Rattige Person": DSDS-Giusy hat die Nase voll von KatharinaTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Rattige Person": DSDS-Giusy hat die Nase voll von Katharina

6. März 2021, 19:23 - Promiflash Redaktion

Giuseppina Bonaffini platzt der Kragen! Die Sängerin versuchte ihr Glück bei der diesjährigen DSDS-Staffel. Doch in der letzten Folge zerplatzte der Traum: Matthias, Vivien und auch Guisy mussten die Show im Auslands-Recall verlassen. Doch bevor Letztere die griechische Insel Mykonos verließ, zog sie noch mal ordentlich über Katharina Eisenblut (26) her: Guisy zufolge werde bald jeder merken, was für ein Mensch Katharina eigentlich sei!

Als Vivien und Guisy ihre Koffer packten, flossen dicke Tränen über ihre Gesichter. Der Abschied fiel ihnen sichtlich schwer. Hinzu kam noch der Ärger über ihre einstige Konkurrentin Katharina. Der Grund: Letztere hatte sich hinter Vivien und Guisys Rücken über ihre ehemaligen Gruppenmitglieder beschwert. "Die Leute, die das hier sehen werden, werden sehen, was für eine falsche, linke, ekelhafte, rattige Person sie ist!", konnte Guisy daraufhin ihre Wut auf die Beauty nicht länger verbergen.

Währenddessen spielte Katharina mit dem Gedanken, bei DSDS freiwillig auszusteigen. "Die Leute haben Angst vor mir, weil sie glauben, ich bin Konkurrenz", erklärte sich die Sängerin die Wut der anderen. Schlussendlich entschied sie sich allerdings dazu, in der Castingshow zu bleiben: "Zu sagen, ich bleibe, fiel mir sehr schwer, aber ich werde das jetzt umdrehen und sagen, ich werde es noch mal beweisen. Ich werde kämpfen, ich werde das tun, was ich liebe."

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Matthias Schmidt, Vivien Schwestka und Giuseppina "Giusy" Bonaffini bei DSDS, 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Matthias Schmidt, Vivien Schwestka und Giuseppina "Giusy" Bonaffini bei DSDS, 2021
Giuseppina Bonaffini, DSDS-Kandidatin
Instagram / gugu96dsds2021
Giuseppina Bonaffini, DSDS-Kandidatin
Giuseppina Bonaffini, DSDS-Kandidatin
TVNOW / Stefan Gregorowius
Giuseppina Bonaffini, DSDS-Kandidatin
Könnt ihr verstehen, dass Giusy sauer auf Katharina ist?
536
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de