Promiflash Logo
Darum folgt Chanel einigen GNTM-Girls nicht auf InstagramInstagram / chanelsilberbergZur Bildergalerie

Darum folgt Chanel einigen GNTM-Girls nicht auf Instagram

19. März 2021, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Hat Chanel Silberberg (20) von einigen ihrer Germany's next Topmodel-Mitstreiterinnen etwa die Nase voll? Die Nordrhein-Westfälin musste die Modelshow in der vergangenen Folge verlassen. Damit dürfte es im Modelloft auch etwas ruhiger werden – immerhin geriet die 20-Jährige mit ein paar ihrer Konkurrentinnen immer wieder aneinander. Ist das vielleicht auch der Grund, warum sie mehreren Mädels nicht auf Social Media folgt?

Bei einem Blick in Chanels Instagram-Liste fällt auf, dass sie fast alle Teilnehmerinnen abonniert hat, die in der Show momentan noch im Rennen sind – außer Soulin, Liliana (21), Larissa, Jasmine und Ashley. Woran das liegt, erklärt Chanel nun gegenüber Promiflash: "Es ist so wie im wahren Leben. Da folgt man ja auch nicht jedem auf Instagram, sondern nur den Leuten, die einen ansprechen und deren Content einen interessiert und das ist halt bei ein paar Kandidatinnen nicht so der Fall." Sie möchte sich einfach nur die Storys von den Mädels angucken, die sie wirklich interessieren. Das sind zum Beispiel Ana, Alex (23), Alysha, Mareike (26) und Elisa (21).

Ob zwischen ihr und den anderen Nachwuchsmodels wie Soulin oder Liliana böses Blut fließt, verrät Chanel nicht. Die Streits mit den beiden bereut sie allerdings nicht: "Das würde ich, glaube ich, genauso wieder machen, weil ich meiner Meinung nach auch nie was Schlechtes gesagt habe."

Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / itssoulin
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Chanel Silberberg im August 2020 in Düsseldorf
Instagram / chanelsilberberg
Chanel Silberberg im August 2020 in Düsseldorf
GNTM-Kandidatin Liliana Maxwell
Instagram / liliana.gntm2021.official
GNTM-Kandidatin Liliana Maxwell
Denkt ihr, dass Chanel sich heute besser mit Liliana und Soulin versteht?
27
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de