Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Greta undankbar? Drama um Nicole spaltet NetzRTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Love Island"-Greta undankbar? Drama um Nicole spaltet Netz

19. März 2021, 16:18 - Promiflash Redaktion

Müsste sich Greta Engelfried nicht eigentlich bei Nicole bedanken? In der vergangenen Folge mussten die Love Island-Kandidaten nämlich entscheiden, welche beiden Islander aus der Casa Amor in die Villa zurückkommen dürfen. Weil Nicole ihren Dennis "opferte", fiel die Wahl auf Greta und Adriano Monaco. Doch Gretas Rückkehr in die Villa hat sich Nicole offenbar anders vorgestellt. Die Schwäbin stellt klar: Sie hätte von Greta definitiv mehr Dankbarkeit erwartet!

"Greta kam als erstes wieder rein und es hat sie nicht gejuckt. Wir haben sie gesaved und dann wird es nicht gedankt", sagte Nicole nach der Paarungszeremonie enttäuscht. Das Zuschauer-Voting ergab zwar, dass ihr Dennis in der Show bleibt. Dennoch war die Stuttgarterin von den Ereignissen des Tages sichtlich mitgenommen. Mit ihrer Dankbarkeitserwartung spaltete Nicole nach der Sendung das Netz. "Inwiefern hat es Greta nicht gejuckt? Die hat sich voll gefreut, gejubelt, geweint vor Freude", setzte sich ein Twitter-User für die zierliche Bad Homburgerin ein.

Andere reagieren sarkastisch auf Nicoles Selbstlosigkeit: "Nachhilfestunde in Nächstenliebe von Nicole. Mensch, merke: Es muss immer Danke regnen, Handkuss und Kniefall mindestens." Während sich einige mit der Kuppelshow-Teilnehmerin solidarisieren, konnte der Großteil der Netzgemeinde ihre Enttäuschung über Greta nicht nachvollziehen. "Ich opfere mich und dann jetzt allen die Schuld geben", zeterte ein User, der kein Verständnis für sie hatte.

Dennis und Nicole, "Love Island"-TeilnehmerRTLZWEI / Paris Tsitsos
Dennis und Nicole, "Love Island"-Teilnehmer
Greta Engelfried, "Love Island"-Kandidatin, Frühling 2021Instagram / greta_e_
Greta Engelfried, "Love Island"-Kandidatin, Frühling 2021
Dennis und Nicole bei der "Love Island"-PaarungszeremonieRTL2
Dennis und Nicole bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
Könnt ihr verstehen, dass Nicole Greta als undankbar empfand?
1954
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de