Anzeige
Promiflash Logo
"Bridgerton"-Star in "The Witcher"-Staffel zwei zu sehen!LIAM DANIEL/NETFLIXZur Bildergalerie

"Bridgerton"-Star in "The Witcher"-Staffel zwei zu sehen!

26. März 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Adjoa Andoh (58) nimmt gleich den nächsten Netflix-Hit mit! In der supererfolgreichen Serie Bridgerton, die im vergangenen Dezember ihr Debüt auf der Streamingplattform feierte, spielt die Schauspielerin Lady Danbury: Eine absolute Powerfrau, die sich bestens in der Londoner High Society auskennt – und die außerdem eine enge Freundin des Herzogs von Hastings (Regé-Jean Page, 32) ist. Sicherlich wird ihre Figur auch in der zweiten Staffel eine wichtige Rolle spielen. Bis dahin steht Adjoa aber erst mal für ein weiteres Hammer-Projekt vor der Kamera: The Witcher!

Das gab Netflix am Montag in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach wird Adjoa in der zweiten Staffel der gefeierten Fantasy-Serie die Figur Nenneke verkörpern. Die Dreharbeiten laufen bereits! Fans, die die Original-Romane kennen, wissen: Nenneke ist die Oberpriesterin des Melitele-Tempels in Ellander – und kennt den Hauptcharakter Geralt von Riva, gespielt von Superman-Star Henry Cavill (37), schon dessen ganzes Leben lang.

Damit spielt Adjoa in den beiden erfolgreichsten Netflix-Formaten überhaupt mit! "The Witcher" war mit 76 Millionen Views innerhalb der ersten 28 Tage das meistgesehene Seriendebüt der Streamingplattform – bis "Bridgerton" die Produktion dann mit 82 Millionen Haushalten in 28 Tagen vom Thron gestoßen hat. Habt ihr beide Serien gesehen? Stimmt ab!

Phoebe Dynevor und Adjoa Andoh am Set von "Bridgerton"LIAM DANIEL/NETFLIX
Phoebe Dynevor und Adjoa Andoh am Set von "Bridgerton"
Adjoa Andoh in "Bridgerton"LIAM DANIEL/NETFLIX
Adjoa Andoh in "Bridgerton"
Henry Cavill als Geralt von Riva in "The Witcher"Netflix/The Witcher
Henry Cavill als Geralt von Riva in "The Witcher"
Habt ihr beide Serien gesehen?
246
56
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de