Promiflash Logo
So erklärt Cathy Hummels ihrem Sohn Ludwig ihre AbwesenheitInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

So erklärt Cathy Hummels ihrem Sohn Ludwig ihre Abwesenheit

26. März 2021, 18:06 - Promiflash Redaktion

Sie spinnt Seemannsgarn für Sohnemann Ludwig! Aktuell befindet sich Cathy Hummels (33) wieder in Thailand, um die zweite Staffel von Kampf der Realitystars zu drehen – sie moderiert das beliebte Trash-Format. Die Frau von Mats Hummels (32) machte in der Vergangenheit immer wieder deutlich, dass es ihr wichtig sei, ihr eigenes Geld zu verdienen. Wegen der Dreharbeiten ist sie für ein paar Wochen von ihrem Sohnemann Ludwig getrennt. Jetzt verriet Cathy ihren Fans, wie sie ihrem Sohn die längere Abwesenheit erklärt.

"Für Ludwig arbeite ich momentan als Kapitän auf einem Schiff – er glaubt es! Er wünscht sich jeden Tag, dass ich viele Tiere fange. Krebse, Fische, Hasen, Mausis... Das mache ich natürlich auch und es gibt dann immer wieder spannende Seeräubergeschichten für ihn", schreibt Cathy in einem neuen Instagram-Beitrag, der sie in einer schönen Urlaubskulisse im Bikini zeigt. Die Moderatorin denkt sich die coolsten Storys aus und lässt Ludwig damit seine abenteuerlichen Fantasien weiterhin träumen.

Was vor allem die Zuschauer von "Kampf der Realitystars" spannend finden, ist die Frage, welche Promis in der zweiten Staffel am Start sein werden. Vor Kurzem sind Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass die Das Sommerhaus der Stars-Konkurrenten Chris Broy und Andrej Mangold (34) dort aufeinandertreffen werden.

Ludwig und Cathy Hummels im August 2020
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels im August 2020
Moderatorin Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Moderatorin Cathy Hummels
Collage: Andrej Mangold und Chris Broy
Instagram / dregold; Instagram / chris.stenz
Collage: Andrej Mangold und Chris Broy
Wie findet ihr es, dass Ludwig denkt, dass seine Mama Kapitänin ist?
165
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de