Promiflash Logo
"Alaskan Bush People"-Bear ehrt toten Vater mit SchmuckstückInstagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

"Alaskan Bush People"-Bear ehrt toten Vater mit Schmuckstück

28. März 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Bear Brown (33) gedenkt seines Vaters: Anfang des Jahres war mit Billy Brown, das Familienoberhaupt der Alaskan Bush People, gestorben. Sohn Bear teilte seine große Trauer damals mit den Fans des Reality-TV-Clans. Mit der Bewältigung des Verlusts verfährt er nun genauso: Denn zur Erinnerung an seinen Vater trägt er jetzt ein rührendes Schmuckstück – das er stolz seinen Followern präsentiert.

Auf Instagram postet Bear ein Bild, das ein schlichtes, schwarz lackiertes Kreuz zeigt. Darauf stehen mit weißer Schrift die Worte "My Dad My Hero My Angel". Angefertigt hatte das Schmuckstück offenbar Bears Freundin Raiven Adams: Unter dem Bild kommentiert sie: "Es freut mich, dass es dir gefällt, Baby! Ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun."

Die Fans drücken unter dem Post ihr Mitgefühl aus: Mit vielen Herz- und Tränen-Emojis bekunden sie ihr Beileid für den Verlust. Auch unter Raivens Kommentar finden sich zahlreiche Nachrichten der Unterstützung.

Bear Browns Kette für seinen Vater
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Browns Kette für seinen Vater
Die "Alaskan Bush People" an Thanksgiving 2018
Instagram / heroofkirrkwell
Die "Alaskan Bush People" an Thanksgiving 2018
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de