Eine Mama freut sich für die andere! Rebecca Mir (29) kehrt an den Ort zurück, an dem ihre Karriere damals begann: ans Set von Germany's next Topmodel. Bereits zum dritten Mal darf sie neben Heidi Klum (47) in der Jury Platz nehmen und die Nachwuchsmodels bewerten. Und bevor es für die schwangere Beauty in die Babypause geht, können ihre Fans noch mal einen Blick auf ihre runde Körpermitte erhaschen. Apropos Babybauch: Wie hat Vierfach-Mama Heidi eigentlich auf Rebeccas Schwangerschaft reagiert?

"Heidi hat sich wahnsinnig für uns gefreut", verriet die werdende Mutter nun gegenüber Bild. Die zwei hätten sich auch allgemein über das Thema Kinder unterhalten. "Wir haben tatsächlich aber generell über Kids gesprochen. Ich finde toll, dass sie ihre Kinder immer an ihrer Seite hat", lobte Rebecca die 47-Jährige im weiteren Gespräch mit der Zeitung. Die gemeinsame Zeit am Drehort mit ihrer damaligen Mentorin genieße sie außerdem sehr.

"Es macht so viel Freude mit den Kandidatinnen und ich lache wahnsinnig viel mit Heidi. Zudem ist es auch immer ein Flashback in meine eigene Zeit bei GNTM", erzählte die 29-Jährige im Interview. Die zwei scheinen sich super zu verstehen! Freut ihr euch auf die GNTM-Folge mit Rebecca am Donnerstag? Stimmt unten ab!

Heidi Klum, Model
ActionPress
Heidi Klum, Model
Rebecca Mir, Moderatorin
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Moderatorin
Rebecca Mir, Moderatorin
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Moderatorin
Freut ihr euch auf die Folge mit Rebecca?382 Stimmen
340
Ja, total! Sie und Heidi arbeiten richtig gut zusammen!
42
Ich hätte mir jemand Neues an Heidis Seite gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de