Promiflash Logo
Thomas Gottschalk disst Dieter Bohlen live im DSDS-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk disst Dieter Bohlen live im DSDS-Finale

3. Apr. 2021, 20:56 - Promiflash Redaktion

Live-Diss bei DSDS! Kaum hat Showmaster Thomas Gottschalk (70) den Juryplatz von Dieter Bohlen (67) eingenommen, liefern sich die beiden TV-Größen einen hitzigen Schlagabtausch. In einem Podcast machte der Wetten, dass..?-Moderator bereits einige fiese Kommentare zu seinem Vorgänger – dieser ließ die Sticheleien natürlich nicht auf sich sitzen. Nun setzt Thomas Gottschalk noch einen drauf und schießt sogar live im DSDS-Finale gegen Dieter Bohlen!

Der 70-Jährige, der eigentlich die vier verbliebenen DSDS-Kandidaten beurteilen sollte, nutzte seine Redezeit nun auch auf andere Weise: Nach dem zweiten Auftritt von Kevin Jenewein, fiel ein herber Diss gegen Dieter Bohlen! Dieser verbringt seinen Krankenstand momentan auf der bei Deutschen besonders beliebten Baleareninsel – und erntet von seinem Nachfolger nur Missgunst. "Der Dieter sitzt jetzt auch auf Mallorca und sortiert seine Camp-David-Hemden", lästerte Thomas munter vor einem Millionenpublikum.

Diese Geringschätzung für den Modern Talking-Sänger teilt Jurykollege Mike Singer (21) definitiv nicht. Nachdem Karl Jeroboan seinen zweiten Auftritt hinter sich gebracht hatte, stellte Mike klar: "Du hast die goldene CD von Dieter bekommen, das hat schon was zu bedeuten." Außerdem bedankte sich der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten vor laufender Kamera beim Poptitan dafür, dass er Teil der Show sein durfte.

Thomas Gottschalk beim DSDS-Halbfinale 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Thomas Gottschalk beim DSDS-Halbfinale 2021
Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
ActionPress
Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Maite Kelly, Thomas Gottschalk und Mike Singer im DSDS-Halbfinale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Maite Kelly, Thomas Gottschalk und Mike Singer im DSDS-Halbfinale
Findet ihr, dass Thomas Gottschalk sich hier im Ton vergriffen hat?
6371
2988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de