Promiflash Logo
Beziehungsende absehbar? A-Rod galt immer als WomanizerGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungsende absehbar? A-Rod galt immer als Womanizer

15. Apr. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Stand die Beziehung von Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) von Anfang an unter keinem guten Stern? In den vergangenen Wochen hatten immer wieder Gerüchte die Runde gemacht, die Sängerin und der ehemalige Baseballspieler hätten sich getrennt. Und tatsächlich: J.Lo und A-Rod gaben jetzt bekannt, dass sie ihre Verlobung lösen werden – sie würden sich als Freunde besser verstehen. War dieses Ende womöglich sogar absehbar? Immerhin galt A-Rod vor J.Lo als ziemlicher Frauenheld.

Seine bekannteste Affäre ist wohl die mit Madonna (62). Seine damalige Ehefrau Cynthia ließ sich 2008 deshalb sogar von Alex scheiden und behauptete, die "Like a Virgin"-Interpretin habe ihrem Ex-Partner einer Gehirnwäsche unterzogen. Auch danach holte sich der einstige Profisportler immer wieder bekannte Frauen an seine Seite. So datete er beispielsweise einige Monate Kate Hudson (41), bis sie sich 2009 trennten. Die Schauspielerin sei ziemlich wütend geworden, weil der 45-Jährige sich auch mit Cameron Diaz (48) traf.

Und Cameron wurde dann die nächste Promi-Dame auf seiner Verflossenen-Liste: Fast ein Jahr lang ging der zweifache Vater mit der blonden "3 Engel für Charlie"-Darstellerin durchs Leben. Diese Beziehung ging allerdings nicht wegen einer anderen Frau in die Brüche, die Karrieren der beiden machten es ihnen einfach unmöglich, genügend Zeit miteinander zu verbringen. Weitere VIP-Romanzen soll A-Rod mit Hollywood-Star Demi Moore (58), der Promi-Fitnesstrainerin Ella Magers, Real Housewives of New York City-Schauspielerin Bethenny Frankel (50) und einer beeindruckenden Anzahl von Models gehabt haben.

Alex Rodriguez und seine Ex-Frau Cynthia 2007
Getty Images
Alex Rodriguez und seine Ex-Frau Cynthia 2007
Madonna im Metropolitan Museum of Art in New York, 2017
Getty Images
Madonna im Metropolitan Museum of Art in New York, 2017
Die Schauspielerin Kate Hudson
Getty Images
Die Schauspielerin Kate Hudson
Cameron Diaz bei der Weltpremiere von "Annie" in New York 2014
Getty Images
Cameron Diaz bei der Weltpremiere von "Annie" in New York 2014
Demi Moore, Schauspielerin
Getty Images
Demi Moore, Schauspielerin
Bethenny Frankel im September 2019
Getty Images
Bethenny Frankel im September 2019
Wusstet ihr von A-Rods Dating-Liste?
129
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de