Emmy Russ (21) hat Großes vor! Die Blondine konnte in der Vergangenheit schon einige Reality-TV-Erfahrungen sammeln: Die Influencerin hat nicht nur an Beauty & The Nerd und Promi Big Brother teilgenommen, sondern ist aktuell auch neben Henrik Stoltenberg, Elena Miras (28) und Co. in der beliebten Realityshow Promis unter Palmen zu sehen. Im Promiflash-Interview spricht sie jetzt über ihre weiteren Pläne: Emmy möchte gemeinsam mit ihrem Partner Udo Bönstrup (26) in eine TV-Show!

"Ich kann mir vorstellen, mit meinem Partner, also Udo, in eine Sendung zu gehen", verkündet Emmy gegenüber Promiflash und vermutet: "Ich glaube, das wollen die Leute auch sehen." Immerhin seien das Reality-TV-Sternchen und der YouTuber eine "explosive Mischung". Doch ein konkretes Projekt ist bei den beiden offenbar noch nicht am Start – Emmy erklärt: "Die Zeit wird es zeigen, aber vorstellen können wir uns das."

Dabei hält das Paar seine Beziehung doch eigentlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – oder etwa nicht? "Ich gehe mit meiner Privatsphäre lockerer um", sagt Emmy und spricht dann über ihren Partner: "Udo ist da ein bisschen zurückhaltender, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch ändern wird. Ich würde gerne mit einer glücklichen Beziehung angeben!"

Emmy Russ, Influencerin
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, Influencerin
Emmy Russ und Udo Bönstrup
privat
Emmy Russ und Udo Bönstrup
Udo Bönstrup, YouTuber
Instagram / udo
Udo Bönstrup, YouTuber
Könnt ihr euch vorstellen, dass Emmy und Udo gemeinsam an einer TV-Show teilnehmen?2012 Stimmen
899
Ja, klar! Das wäre sicher unterhaltsam.
1113
Na ja, ich bräuchte das jetzt nicht unbedingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de