Prinzessin Charlotte (6) ist schon in jungen Jahren eine echte Fashionista! Anlässlich des sechsten Geburtstages der Tochter von Prinz William (38) durften sich die Bewunderer der Königsfamilie am Wochenende über ein neues Foto freuen. Auf dem Bild, das ihre Uroma Queen Elizabeth II. (95) veröffentlicht hatte, strahlt die kleine Royal-Dame in die Kamera und trägt zudem ein süßes Blumenkleid. Die Fans wollen den niedlichen Fummel natürlich sofort nachkaufen – doch was kostete das gute Stück eigentlich?

Bei Charlottes Look handelt es sich um ein Kleid der Designerin Rachel Riley. Auf deren Webseite ist das Kleidungsstück für gut 85 Pfund, umgerechnet rund 97 Euro, zu erwerben. Mit 100 Prozent Baumwolle wird das blau-pink-geblümte Kleidchen mit Knopfleiste als Lieblingsstück der Modeschöpferin beworben – und ist in zahlreichen Größen nach der Präsentation der Prinzessin natürlich schon ausverkauft.

Bei ihren Kindern scheint Charlottes Mama Herzogin Kate (39) gerne auf hochwertige, aber preiswerte Kleidung zurückzugreifen: Schon mehrfach erstrahlten die Sechsjährige und ihre Geschwister in Kleidern, Hosen oder Pullis zu erschwinglichen Preisen – teilweise trug die Grundschülerin sogar die Sachen ihres großen Bruders auf.

Prinzessin Charlotte im September 2019 in London
Getty Images
Prinzessin Charlotte im September 2019 in London
Prinzessin Charlotte im April 2020
Instagram / kensingtonroyal
Prinzessin Charlotte im April 2020
Die Weihnachtskarte der Cambridges 2020
Matt Porteous
Die Weihnachtskarte der Cambridges 2020
Wie gefällt euch Charlottes Look?1740 Stimmen
1624
Wirklich sehr süß!
116
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de