Anzeige
Promiflash Logo
Hier posiert die erschlankte Rebel Wilson wie ein Bond-GirlInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Hier posiert die erschlankte Rebel Wilson wie ein Bond-Girl

14. Mai 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

2020 erklärte Rebel Wilson (41) zu ihrem "Jahr der Gesundheit". Die als urkomische Fat Amy aus der Filmreihe Pitch Perfect bekannte Schauspielerin sagte ihren Kilos somit schon vor über einem Jahr den Kampf an. Sie tauschte Fast Food gegen gesundes Essen und absolvierte ein Fitnessprogramm, um ihr Wunschgewicht von 75 Kilo zu erreichen. Jetzt ist klar: Verzicht und Schweiß haben sich ausgezahlt, denn auch 2021 stellt sich bereits jetzt als erfolgreiches Abnehm-Jahr für Rebel heraus!

Die 41-Jährige setzt ihren deutlich erschlankten Körper nun besonders sexy in ihrer Instagram-Story in Szene. Rebel planscht im Pool und steht mit ihrem schwarzen Badeanzug einem Bond-Girl dabei in nichts nach! Offensichtlich ist die Australierin 2021 genauso diszipliniert wie im Vorjahr und hat sich ihre Auszeit im warmen Wasser redlich verdient. Schon beachtliche 32 Kilo sind runter!

Doch nicht nur äußerlich hat sich die einst mollige Schauspielerin total gewandelt. Wer glaubt, dass Rebel nämlich weiterhin nur in Komödien für Lacher bei den Zuschauern sorgen wird, liegt daneben. Auch beruflich erschließt sich die Erschlankte mittlerweile neue Gebiete und wagt den Schritt in eine ernsthafte Rolle. Kürzlich drehte sie mit "The Almond and the Seahorse", zu Deutsch: "Mandel und Seepferdchen" ihr erstes Drama.

Rebel Wilson, SchauspielerinInstagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson, FilmstarInstagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Filmstar
Rebel Wilson, "Pitch Perfect"-StarInstagram / rebelwilson
Rebel Wilson, "Pitch Perfect"-Star
Gefällt euch Rebels neuer Look?
208
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de