Rührende Worte des Jazz-Sängers Michael Bublé (45)! Seit zehn Jahren ist der vierfache Grammy-Preisträger bereits mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato (34) verheiratet. Gemeinsam hat das Paar drei Kinder – die beiden Söhne Noah (7) und Elias (5) sowie ihre Tochter Vida Amber (2). Jetzt feierte Luisana ihren 34. Geburtstag. Ihr Mann nahm diesen besonderen Tag zum Anlass und postete vor Kurzem einen süßen Schnappschuss der beiden.

Das niedliche Pärchen-Bild veröffentlichte Michael am vergangenen Dienstag auf Instagram. Zu der Aufnahme schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin, meine Inspiration, meine stärkste Unterstützung, meine Komplizin, meine Seelenverwandte und die sexieste Saxofonistin, die ich je getroffen habe". Prompt kommentierte auch Luisana den Post. "Haha, du bist der Beste!" schrieb sie zu Michaels Glückwünschen.

Bereits im letzten Jahr widmete der Sänger seiner Frau einen herzerwärmenden Geburtstagsgruß. Schließlich musste das Paar auf ihrem gemeinsamen Lebensweg schon einige Rückschläge erleiden. Im Alter von nur drei Jahren wurde bei ihrem Sohn Noah Leberkrebs diagnostiziert und laut Michael war es seine Frau, die die Familie in dieser schweren Zeit zusammenhielt. Kein Wunder also, dass Michael sehr dankbar und stolz auf seine Familie ist.

Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé, seine zwei Kinder und Ehefrau Luisana Lopilato 2016
Instagram / michaelbuble
Michael Bublé, seine zwei Kinder und Ehefrau Luisana Lopilato 2016
Luisana Lopilato und Michael Bublé, September 2020
Instagram / luisanalopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé, September 2020
Wie findet ihr Michaels Geburtstagsgruß an seine Frau?119 Stimmen
118
Sehr süß! Die beiden führen einfach eine tolle Ehe.
1
Ich finde, er hätte sich noch mehr Mühe mit dem Post geben können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de