Sie haben wieder zusammengefunden! Influencerin Anne Wünsche (29) überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit großen Neuigkeiten: Sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund Karim zusammen. Im vergangenen Oktober hatte sich das Paar nach rund einem Jahr Beziehung getrennt – nun geben sie ihrer Liebe aber eine weitere Chance. Die 29-Jährige plauderte jetzt mit Promiflash über ihr erneutes Liebesglück mit dem Synchronsprecher und verriet: So haben sich Anne und Karim einander wieder angenähert!

Die zweifache Mutter offenbarte, dass der erste Schritt zur neuen Beziehung von ihr ausgegangen sei: "Ich habe mich im Dezember bei ihm gemeldet und ihm den Satz geschickt: 'Du fehlst mir.' Darauf hat er auch geantwortet." Anne verriet, dass sie vorher keinerlei Kontakt mit Karim gehabt habe. Lange Zeit hätte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin auch gezögert, ihm zu schreiben, weil sie nicht sicher war, ob sie einfach nur alleine sei oder ob "ernste Gefühle dahintersteckten". Kurze Zeit später trafen sich die beiden dann wieder.

Das erste Wiedersehen bezeichnete Anne im Promiflash-Interview jedoch als erst mal "merkwürdig", weil es sich "krass vertraut, aber trotzdem fremd angefühlt hat". Neben ihren anfänglichen Treffen gingen beide zusätzlich noch auf Dates mit anderen Leuten. "Mitte April fing es dann aber an, schlagartig wehzutun, zu wissen, dass er noch andere trifft", äußerte die Influencerin. Nachdem sie Karim ihre Gefühle mitgeteilt hatte, habe er gesagt: "Okay, ich geh den Vertrag ausdrucken." Seit diesem Tag seien die beiden nun wieder fest zusammen.

Juna, Anne Wünsche und Karim im August 2019
Instagram / anne_wuensche
Juna, Anne Wünsche und Karim im August 2019
Anne Wünsche, Netz-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Netz-Star
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Hättet ihr gedacht, dass Anne den ersten Schritt gemacht hat?939 Stimmen
465
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.
474
Ja, das überrascht mich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de