Hat Fabio De Pasquale heimlich mit Shirin Mauch gekuschelt? Der SixxPaxx-Trainer signalisierte bei Temptation Island sofort, dass die Brünette optisch sein Typ sei – die beiden flirteten daraufhin auch heftig. Die angehende Ergotherapeutin behauptete darüber hinaus, dass Fabio Off-Camera ständig mit ihr kuschele – als dessen Freundin Marlisa das zu hören bekam, platzte ihr der Kragen. Aber hat Shirin überhaupt die Wahrheit gesagt? Promiflash hat nachgefragt.

Marlisa jedenfalls erschienen Shirins Schilderungen nicht abwegig: "Ich muss gestehen: Ja, das habe ich geglaubt, weil ich weiß, dass Fabio ein Mensch ist, der sehr viel Nähe braucht und gerne kuschelt", gibt die Blondine im Promiflash-Interview zu. Deshalb habe sie auch im Anschluss an das Lagerfeuer Fabios Armband weggeworfen: "In dem Moment habe ich so gehandelt, weil ich in der Situation [...] sehr verletzt war." Fabio ist mit Shirins Version der Geschehnisse aber nicht ganz einverstanden: "Dass Shirin behauptet, dass wir im Auto gekuschelt haben, ist nicht so ganz richtig." Zwar habe der Muskelmann ihre Hand gehalten – mehr aber auch nicht. "Jeder versteht unter dem Begriff 'Kuscheln' etwas anderes", fährt er fort.

Umgekehrt war auch Fabio von einigen Aussagen seiner Freundin verletzt – und setzte ein deutliches Zeichen: "Als ich zum Lagerfeuer kam, habe ich absichtlich die Kette von meinem Bärchen nicht getragen." Damit habe er demonstrieren wollen, dass er enttäuscht ist – Marlisa hatte nämlich zuvor angedeutet, dass Fabio von ihr abhängig sei.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Fabio De Pasquale und Shirin Mauch in der Männer-Villa
TVNOW
Fabio De Pasquale und Shirin Mauch in der Männer-Villa
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Fabio De Pasquale, "Temptation Island"-Kandidat 2021
TVNOW
Fabio De Pasquale, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Meint ihr, Shirin hat ein wenig geflunkert?471 Stimmen
207
Warum sollte sie lügen? Ich denke, dass sie die Wahrheit sagt!
264
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie die Situation ein wenig aufgebauscht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de