Promiflash Logo
Darum thematisieren Lisa und Lena Privatleben nie öffentlichInstagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Darum thematisieren Lisa und Lena Privatleben nie öffentlich

4. Juni 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Die TikTok-Stars Lisa und Lena (18) gehören mit ihren 15,5 Millionen Abonnenten auf Instagram zu den Social-Media-Größen des 21. Jahrhunderts. Bereits im Alter von 13 Jahren wurden die Zwillinge durch die Videoplattform Musical.ly berühmt, die heute unter den Namen TikTok bekannt ist, auf der sie damals kurze Videos hochluden. Jetzt sprachen die Teenager offen darüber, wieso sie trotz ihrer Berühmtheit so wenig aus ihrem Privatleben veröffentlichen.

Für ein Video des YouTubers Leeroy sprachen die beiden TikTok-Stars kürzlich über ihre Privatsphäre und wieso sie so wenig Persönliches von sich preisgeben. "Wir haben relativ schnell gemerkt, dass wir viele Sachen einfach privat halten wollen, weil viele sich dann einfach das Maul zerreißen", erklärte Lena. Zu den Bereichen ihres Lebens, von denen sie nur wenig mit der Öffentlichkeit teilen, gehören beispielsweise ihr Beziehungsstatus oder ihre Familie.

Sie wären auch so streng mit ihrer Privatsphäre, weil Lisa und Lena bereits Fremde vor ihrem Haus stehen hatten oder gegen ihren Willen Dinge von ihnen preisgegeben wurden. "Ich glaube, das Krasseste war, dass jemand mit ihrem Vater dastand aus der Türkei", erinnern sich die 18-Jährigen zurück. Vielleicht würde sich das irgendwann auch mal ändern, doch vorerst würden sie ihr Liebesleben für sich behalten. "Man muss auch ein bisschen Spannung halten!", beteuerte Lena lachend.

Lisa und Lena, TikTok-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Lisa und Lena, Zwillinge
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Zwillinge
Versteht ihr, dass Lisa und Lena so wenig Persönliches von sich erzählen?
184
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de