Promiflash Logo
Kaum zu glauben: Mark Wahlberg wird heute schon 50 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben: Mark Wahlberg wird heute schon 50 Jahre alt

5. Juni 2021, 10:30 - Isabella-Sophie Funke

Er feiert heute einen runden Geburtstag! Mark Wahlberg (50) ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood. Vor allem mit seinen Action-Streifen wie "Pain & Gain" oder "Shooter" hat er sicherlich schon das eine oder andere Fan-Herz zum Schmelzen gebracht. Dass der Hottie am Samstag nun schon 50 Jahre alt wird, ist ihm nicht anzusehen – Mark ist immer noch so schnuckelig wie zu Beginn seiner Karriere!

Anfang der 90er-Jahre hatte der US-Amerikaner seinen Durchbruch als Sänger. Mit der Hip-Hop-Formation Marky Mark and the Funky Bunch feierte der heute 50-Jährige so einige Erfolge. Parallel dazu entdeckte er aber auch seine Leidenschaft fürs Schauspielern und war Werbegesicht für eine große Kampagne von Calvin Klein. Mittlerweile ist Mark auch als Produzent erfolgreich unterwegs. Zuletzt half er bei der Produktion des Netflix-Streifens "Spenser Confidential" mit. Großartig verändert hat sich der Hollywoodstar über die Jahre aber nicht – Mark scheint kaum gealtert zu sein.

Doch nicht nur beruflich läuft bei dem Schauspieler alles rund – auch privat hat er seinen persönlichen Jackpot gezogen. Seit 20 Jahren ist Mark mit Rhea Durham (42) zusammen – 2009 hatten die beiden geheiratet. Zusammen hat das Paar vier gemeinsame Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter.

Mark Wahlberg 1996
Arcpic / ActionPress
Mark Wahlberg 1996
Der Schauspieler Mark Wahlberg
Instagram / markwahlberg
Der Schauspieler Mark Wahlberg
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea
Instagram / markwahlberg
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea
Mark Wahlberg in den 90er-Jahren
PICTORIAL PRESS LTD. / ActionPress
Mark Wahlberg in den 90er-Jahren
Mark Wahlberg im Juni 2014
Getty Images
Mark Wahlberg im Juni 2014
Mark Wahlberg 2002
VISUAL / ActionPress
Mark Wahlberg 2002
Wie findet ihr Mark Wahlberg?
90
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de