Promiflash Logo
Yeliz Koc ist sich sicher: Sie wird eine "Helikopter-Mutter"Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc ist sich sicher: Sie wird eine "Helikopter-Mutter"

15. Juni 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Eine total entspannte Mutter wird aus Yeliz Koc (27) vermutlich nicht! Aktuell erwartet die Influencerin zusammen mit ihrem Partner Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihr erstes Kind. Erst kürzlich wurde sie deshalb von ihrer Familie mit einer Baby-Party überrascht. Als sie das Event Revue passieren ließ, philosophierte sie darüber, was für eine Art von Mama sie für ihre Tochter wohl sein werde: Und zwar eine sogenannte "Helikopter-Mutter".

In ihrer Instagram-Story sprach die ehemalige Bachelor-Kandidatin am Wochenende über ihre Babyparty und darüber, dass sie davon wirklich nichts wusste. Das hätte sie schon fast verwundert, denn eigentlich glaube sie: "Also, ich werde, wenn das Baby da ist, definitiv eine richtige 'Helikopter-Mutter' werden." Als "Helikopter-Eltern" bezeichnet man umgangssprachlich Menschen, die immer um ihre Kinder herumschwirren – wie ein Helikopter –, sie übermäßig beschützen und bei jedem noch so kleinen Problemchen anleiten wollen.

Wie sie darauf kommt, dass sie wohl eine überfürsorgliche Mama sein wird, erklärte Yeliz ihren Followern ebenfalls: "Weil ich das schon bei Luna bin". Ob sie ihr Kind tatsächlich ständig so streng überwachen wird wie ihre Hündin, bleibt noch abzuwarten – Yeliz ist aktuell im sechsten Schwangerschaftsmonat.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Wie findet ihr es, dass Yeliz glaubt, eine "Helikopter-Mutter" zu werden?
106
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de